Viele Fragen ! (GTA San Andreas)

1. Frage : Wann schaltet man die 2 Insel frei
2. Frage : Wann schaltet man die 3 Insel frei
3. Frage : Wann kann man bei amu nation einkaufen
4. Frage : Wie viel % kann man mit Cheats bekommen
5. Frage : wie kann man eine Gang führen oder gründen
6. Frage : Kann man multiplayer auch im getrennten bildschirm spielen

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 14:29 von gelöschter User

23 Antworten

1. durch missionen natürlich -.-
2. missionen...
3. wenn man MISSIONEN gemacht hat
4. % gar nicht o.ô
5. was glaubst du bitte was die männchen in grün darstellen?
6. nein >.<

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 14:34 von gelöschter User

1. wenn du bei der mission green sabre bist das ist die letzte mission in los santos
2.wenn du bei der mission yay ka boom boom bist danach bekommste nen anruf von toreno das du nach tieera robada musst
3.bei der mission doberman
4.ka^^
5.ja kann man du musst zu nem grove street gangmitglied gehen R1+hoch dann folgt der dir
6.nein

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:35 von Sonny_Rick

Und so einer nennt sich "Expert"...^^

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mich wundert echt dass die leute immer fragen "wie mache ich eine gang?"
die grove street IST deine gang mensch! -.- wenn du willst dass die dir folgen dann sags auch so und laber nicht über gangs.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 14:37 von gelöschter User

Die haben einfach eine Frage gesehen bei der die Überschrift "Wie gründe ich eine Gang?" war und jetzt müssen sie selber dass auch ma fragen...

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 14:40 von gelöschter User

Boogeyfan halts m...

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 14:41 von gelöschter User

ok jetzt hat er uns gedisst xD

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 14:50 von gelöschter User

Entschuldigung das ich die fragen gestellt habe ich frag wenigstens net so wie ihr wo denken sie wären was und sind dewegen nur blöd

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

N O O B! Ich hab extra Abstand zwischen den Buchstaben gelassen, damit du nach jedem Buchstaben den du gelesen hast eine Pause machen kannst. Heute bin ich eben nett...

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 14:54 von gelöschter User

uh jetz hasch mich aber gdisst

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 14:56 von gelöschter User

expert:

wir stellen garkeine fragen, wir beantworten sie nur!

WIR KENNEN SCHON ALLES!

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 14:57 von gelöschter User

hab ich ja nicht gesagt

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 15:01 von gelöschter User

zitat von dir:

Entschuldigung das ich die fragen gestellt habe ich frag wenigstens net so wie ihr wo denken sie wären was und sind dewegen nur blöd

hasst du ja nit gesagt?-.-

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 15:03 von gelöschter User

Schlechtes Gedächtnis?

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 15:04 von gelöschter User

stimmt da steht aber dass ich gefragt habe und ihr keine stellt ich hab ganz normal gefragt und ihr habt blöde antworten gegeben

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 15:06 von gelöschter User

da steht:

ich frag wenigstens net so wie ihr

also kannst du dich nit rusreden, akzeptir das!-.-

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 15:07 von gelöschter User

auf blöde fragen folgen blöde antworten. so ist das nun mal.

Antwort #17, 07. Dezember 2008 um 15:07 von gelöschter User

Ich glaub der meint damit: Ich frag wenigstens, nicht so wie ihr.^^ Und ist euch aufgefallen dass in seiner "Frage" keine "Fragezeichen" sind?^^

Antwort #18, 07. Dezember 2008 um 15:09 von gelöschter User

Fragezeichen gesucht! So sieht es aus: ?. Zuletzt gesichtet: In allen Fragen außer dieser hier.

Antwort #19, 07. Dezember 2008 um 15:16 von gelöschter User

das ist wohl ein fall für die x akten!

Antwort #20, 07. Dezember 2008 um 15:17 von gelöschter User

is doch egal da hasch ?

Antwort #21, 07. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

wenn du meinst

Antwort #22, 07. Dezember 2008 um 15:20 von Sebastian(92)GTA-Master

was war an den antworten so schlimm?

Antwort #23, 07. Dezember 2008 um 15:26 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)