Hi. Lohnt es sich? (Spyro the Dragon)

Hi. Ich hab noch kein spyro spiel und würde gerne etwas dazu wissen: 1.Gibt es bei Spyro Spielen so was wie eine Geschichte?(Halt wie bei Kingdom Hearts oder Final Fantasy.)
2.Wenn ja lohnt es sich dann dieses Spiel zu kaufen? Oder sollte ich besser mit Spyro "A new beginning" anfangen?
3.Machen Spyro Spiele überhaupt Spaß?

Bitte antwortet mir auf diese Fragen.^^
Danke im Voraus. P.S. Lasst euch bitte nicht zu viel Zeit.^^
Nochmal Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 14:31 von gelöschter User

2 Antworten

Bei den ersten fünf Teilen hat jeder Teil eine eigene Geschichte bei der man immer einen Endgegner besiegen muss.Im ersten teil Gnasty Gnork im zweiten Ripto im dritten die böse Drachenkönigin im vieren wieder Ripto und im fünften Rot den gefallenen Drachen. Aber bei der Trilogie gibt es eine Geschichte über drei Spiele. Im sechsten also der erst Teil der Trilogie, musst du Cynder besiegen und sie auf die gute Seite bringen. Im siebten Graul den Affenkönig und im letzten dem Dunkelmeister Malefor.
Also wenn du sparen möchtest fang bei der Trilogie an. Wobei alle sagen das teil 6 und 7 der absoulute Flop ist, aber ich finde sie genauso gut wie die ersten Fünf teile. Also ich würde bei A new Beginning anfangen. Und auserdem machen alle Teile Spaß außer der vierte. Beim zweiten Mal durchspeielen ist es scheiße.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 20:00 von DanielMoor

vielen dank.^^

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro the Dragon

Spyro the Dragon

Spyro the Dragon
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro the Dragon (Übersicht)