-Legendary- Wie besiege ich einen Greif (Legendary)

Also ich bin jetzt im Spiel, das erste mal auf einen Greif gestoßen,und ich weiß nicht wie ich ihn besiegen kann oder ob man ihn überhaupt besiegen kann.

wie komme ich an der stelle weier ? weiß nicht genau welches level das ist aber es ist der erste greif der aktiv im spielgeschehen mitmischt.

würd mich über schnelle antworten freuen, kommm einfach nicht weiter an der stelle.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 14:46 von TheNewHefner

19 Antworten

also leider, leider kann ich dia nich helfen, aba wollt fragn wie du das spiel so findest

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 22:52 von Timo163

ich hab mich auch schon gewundert wie man dort weiter kommt aber ich sag dir nur eins:

BALLER DRAUF!

du musst deine stärkste waffe nehmen die hast am besten sind die die schnell schießen und viel muni haben!
irgentwann fällt er um und du kriegst SEHR viel animismus


WARNUNG:

du musst manchen angriffen des greifs ausweichen denn das zieht HAMMA viel ab!


ich hoffe ich konnt helfen :]
achja an Timo163


DAS SPIEL IST HAMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAA!

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 07:27 von GangsterGroudon

Ja dein Beitrag hätte geholfen , ich hab ihn kurz nachdem ich den beitrag geschrieben habe platt bekommen, hab mir gedacht ich mach jetzt einfach das magazine leer und dann ist er auch schon umgefallen ;)

ich dank dir für deine antwort

aber ich hab jetzt noch ein anderes probelem ich weiß auch nicht welches level das ist aber da hängt ein typ in einem turm und der turm ist mit diesem feld abgesichert bekomm den typ nicht platt und davor ist ein maschienengewähr was mich abknallt wenn ich nicht in deckung bin.

und um den turm herum ist auch alles mit diesem kraftfeld abgesperrt hast du vieleicht auch eine idee wie ich da weiter komme ? seit dieser stelle spiele ich das spiel schon gar nicht mehr da war ich echt am verzweifeln

zum spiel an sich es ist schon geil , aber nicht der beste shooter

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 14:44 von TheNewHefner

WELCHER TURM?


wann is das soo genau...?
also halt gleich nach dem greif oder was weiß ich?!

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 16:48 von GangsterGroudon

oh ka wie kann ich denn sehen welches level das gerade ist ?
hast du das spiel durch ? das ist aufjedenfall nach dem greif , und auch nach der krake

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 17:14 von TheNewHefner

ich glaube ich weiß wo du bist...achja ich hab das spiel auch noch nicht durch ich bin aber in sonem ubahn tunnel wo ich diese blutspinnen abknallen muss doch das sind etwas ZU VIELE! kann das sein das bei diesem turm bist wo du in der stadt bist und du um dir rum dann solche kraftfelder sind wohinter gegner stehen und ich weiß auch nicht wie man sieht welches level das ist beschreib mal wie es da so aussieht wo du nicht weiterkommst...:]

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 19:58 von GangsterGroudon

also man muss erstmal paar von den zweibeinigen monster platt machen , zur umgebung : man ist aufjedenfall nicht mehr unterirdisch , und man muss an bussen vorbei , und da kommen erstmal paar männer die man platt macht kein thema ein paar , und dann geht man an den bussen vorbei und dann sieht man schon rechts alles so felder die abgesichert sind kommt man nicht vorbei , und gerade vor einem ist dann ein turm oben steht einer auch abgesichert durch das schild und das maschienengefähr feuert auf alles was die kamera die mit am turm ist sieht.

hab jetzt gerade keine lust gehabt es anzumachen , hoffe die beschreibung reicht.
hab das spiel schon über ne woche oder länger nicht mehr gespielt wegen dieser stelle

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 21:24 von TheNewHefner

ich weiß wie du weiter kommst denn ich hing dort auch fest!

du dort wo der turm steht du darfst schon mal nicht drauf schießen!

du musst dich wenn du diese männer da abgeschossen hast nicht weiter gehen sonder schon von da aus zu diesen turm gucken

denn da wirst du einen strommasten sehen wo was blingt und darauf musst du gut zielen und schießen!

dann explodiert das ding und der turm und dass kraftfeld ist kaputt!


dann kannste die typen abknallen und da hin gehen wo der turm war dann gehste nach rechts wo du solche anderen typen abballern musst wenn alle weg sind dann musste sonen gang in den untergrund suchen dann greifen dich ein paar werwölfe an und du musst dann immer weiter hinein gehn und dann bist du da wo ICH nicht weiterkomme!

ich weiß ist ein bischen schwer zu verstehen aber da ist irgentwo ein umgestoßener strommasten und da blinkt was!

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 22:08 von GangsterGroudon

cool ich werd jetzt mal das spiel reinschieben und mal ausprobieren vieleicht kann ich dir ja dann später weiter helfen wenn du bis dahin noch nicht weiter bist

ich danke dir

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 22:25 von TheNewHefner

also bin wieder an der stelle und ich merk gerade die ganze umrandung des kraftfeldes funkelt , jetzt weiß ich nicht woraus ich schießen soll damit alles kaput geht

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 23:38 von TheNewHefner

ah habs gefunden feld ist kaput danke mal schauen wie weit ich komme , wenn ich kann helf ich dir

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 23:42 von TheNewHefner

also ich hab glaub ich bin weiter an der stelle wo es bei dir nicht weiter geht.

das problem ist wahrscheinlich wie man die kleinen spinnentierschen stoppen kann oder ?

als erstes die in den bahnen verstecken neste von denn kleinen spinnen kaputt machen. dann sind doch dort diese gelben rohre. an dem ersten (sieht du wahrscheinlich direkt ) ist ein rad daran musst du drehen , man denkt erst mal passiert nichts , aber so machst du die gas leitung in den rohren auf. die spinnen kommen ja aus der wand , dann schießt du über dem loch auf das rohr und schon dient das rohr als brenner und keine spinnen können mehr raus und das genau so bei dem anderen loch auch
das rad für die andere leitung ist diesmal nicht so offensichtlich am rohr sondern daneben ist noch eine tür mit einem nest von den spinnen das nest platt machen und dahinter ist das rad. und schon ist das fertig. ich hoffe du meintest die stelle und ich konnte dir helfen.

falls es nicht die stelle war beschreib mal genauer
ich zock jetzt mal weiter

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 00:03 von TheNewHefner

seh gerade hier ist noch ein drittes rohr aber wirst du schon finen wenn man einmal weiß wie geht kein problem

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 00:05 von TheNewHefner

irgendwie macht mir das spiel aber kein spass mehr.

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 00:16 von TheNewHefner

ja ich bin an der stelle aber warum findest du das spiel nicht mehr geil?

Antwort #15, 17. Dezember 2008 um 19:28 von GangsterGroudon

konnt ich dir den helfen ?

irgendwie find ich ist es doch einseitig geworden, nach der stelle wo du dran bist muss man zwei von diesen fetten zentauren oder was das sind platt machen und da hatte ich schon kein bock mehr.

einfach zu einseitig.
ich hab devil mac cry alle teile gespielt der vierte teil ist voll geil aber zum ende auch langweilig geworden.

ich spiel call of duty 4 da bekommt man mich einfach nicht von weg wird mir auch nicht langweilig obwohl man auch immer das gleiche macht aber das macht fun.

Antwort #16, 18. Dezember 2008 um 23:10 von TheNewHefner

Also ich habe das spiel auch:)
am besten is du schiesst den auf den kopf und bewarst viel von der annimus kraft auf;)
so amch ich es bis her und hilft etwas;)

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 18:31 von gelöschter User

hey ich weis wo u bist a wo die raus kommen fürt ein rohr raus es ist gelb folg es und da muss man was drehn und speter komt noch so was in einen labor

Antwort #18, 24. Januar 2010 um 08:15 von jack_jugo

hey leute ich habe mir dass spiel seid 1 monat gekauft und will dass onliene spielen aber ich finde einfach keine raume -.- und im spiel komme ich auch ned vorran -.- wen jemadn auf der ps3 mir freundschaft schicken könnte würde mich freunen

id CikOo28 thx im vorraus

Antwort #19, 18. April 2010 um 16:32 von CikOo28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legendary

Letzte Fragen zu Legendary

Legendary

Legendary
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legendary (Übersicht)