Nvidia patch für notebooks (GTA 4)

Hey leute ich kann diesen nvidia patch nicht installieren und ich glaube das liegt daran, dass ich ein notebook habe da muss ja alles möglichst stromsparend und so weiter sein... oder hat wer diesen Patch auf seinem notebook installiert?

Falls es hilft ich habe einen HP dv7-1199eg mit geforce 9600m gt mit 512mb

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 14:49 von Sertch

3 Antworten

Was passiert denn wenn du den Patch installieren willst?
Bitte ausführlicher beschreiben,danke!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 14:52 von bleistift1

hmm ja ich habe vista 64 bit, also hab ich auch den patch für 64 bit installiert und beim installieren steht dann auf englisch, dass der patch den ich verwende nur für ein 64 bit system gedacht sei, also hab ich auch den anderen patch also für 32 bit versucht aber dann steht da ich soll den 64 bit verwenden:-( und dann hab ich versucht generell einen neuen patch bei nvidia selbst runterzuladen aber da wurde ich auf die seite von hp rübergeleitet weil man für laptops wie gesagt spezielle treiber benötigt, aber bei mir ist schon der aktuellste drauf

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:58 von Sertch

der zurzeit aktuellste Final-Treiber ist der 178.24

der für GTA IV empfohlene BETA-Treiber ist der 180.84. Wenn du Vista 64 bit hast, lade dir den Vista-64-bit-Triber runter und installier ihn. Fertig.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)