angel? (Harvest Moon)

ich brauch die angel und hab schon gehört, das man da zwischen 11 uhr und 12 uhr an dem haus neben der baustelle halt reingehen muss so ohne was in der hand und so aber sobald 12e isch ist bei dene abgeschlossen... wie soll des gehn?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 14:57 von sweet--girl

2 Antworten

Die Angel bekommst du ,wenn du an einem Samstag um 11:20 bis 12:00 dort bei Nina und Galen erscheinst. Du darfst kein Werkzeug dabei halten. Das rote Feld muss frei sein. Es darf außerdem kein Winter sein. Dann gehe dort hin und warte bis beide hineingegangen sind ;du darfst aber erst hinein gehen ,wenn es 12pm (also Mittag und nicht Mitternacht)ist ,und dann darfst du erst hineingehen ,weil es sonst nicht geht.

Dann bekommst du die Angel. Die Angel kannst du verwenden ,indem du sie in das rote Feld schiebst ,und dann vor einen Teich ,See ,Fluß oder Meer stehst ,und dann die Angel herrauswirfst. Dann dauert es eine Weile ;kann auch länger sein ,und dann musst du y drücken ,wenn bei deiner Person eine Sprechblase mit einem Ausrufezeichen ,erscheint ,um dann den Fisch herrauszuziehen. Dann kannst du einen Fisch ,aber auch Müll fischen.

BeatlesFan

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 15:35 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wooow dankeeschöön

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 18:22 von sweet--girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)