Wieso sagt der Gebieter nicht wo der Master Chief ist? (Halo 3)

Weil er deutet zwar drauf hin "Wenn es so einfach wäre" aber er sagt nicht das der Master Chief in der nähe des vernichteten Allianzschiffes
"Chify Charity" ist.Will er es nicht sagen oder weis er nicht was mit dem Master Chief passiert ist.Und es sind doch bestimmt ein paar Einheiten zum Expolsionort gegangen oder?Weil mir ist der Master
Chief schon etwas ans Herz gewachsen in den drei Teilen von Halo.
In Gedanken an den Master Chief:117

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 14:27 von Play

16 Antworten

wenn du auf legender durch spielst dann bekommst du ein anderes ende probiere es mal aus es wird deine fragen vieleich beantworten

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 15:54 von Klericker

1. das ende sieht man auf jeder schwierigkeitsstufe

2. kennt er das ende schon, weil ers in einer anderen frage schon erwähnt hat

3. es heißt "high charity" und ist im prinzip die hauptbasis der flood und und war früher mal eine raumstation der allianz

4. der gebieter weiß ja nicht was passiert ist, sie glauben ja er ist tot, weil die "Dorn" bei dem abflug von der Arche teilweise explodiert ist

5. ich finde sie haben das ende eh so gemacht das sie einen nachfolger rausbringen können, nur wird das nicht mehr von bungie kommen, die microsoft hat sich ja bekanntlich von bungie getrennt

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 16:05 von FireFucker

aber auf legender gibt es ein spetzeles ende oh man peil es nubi

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 16:11 von Klericker

es ist auf allen schwierigkeits stufen gleich -.-

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 16:47 von FireFucker

nein glaub es mir

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 16:57 von Klericker

Das nach dem Abspann sieht man glaub ich nur, wenn man es auf Legendär beendet hat.

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 17:19 von enter_name

siest du :p

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 17:23 von Klericker

ich meinte ja auch schonmal das es en anderes ende gibt aber fire musste mich ja wieder verbessern ;) . naja egal ich mein zumindest das auf den normalen schwierigkeitsstufen die szene nicht zu sehen ist wo der masterchief auf diesen "planeten" hinter dem eine sonne aufgeht zufliegt.

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 18:40 von gelöschter User

genau

Antwort #9, 31. Januar 2008 um 18:44 von Klericker

sry apone, wen ihr das sagt wird es schon stimmen :)

Antwort #10, 31. Januar 2008 um 19:24 von FireFucker

bin ja froh das du mich verbesserst dann lern ich was ;)

Antwort #11, 31. Januar 2008 um 19:40 von gelöschter User

also wegen dem abspann:es reicht auch wenn man nur den letzten teil des levels auf legendär spielt. ich hab das so gemacht und hatte das selbe ende wie auf 5 videos von youtube

Antwort #12, 31. Januar 2008 um 19:55 von joninator

ich habs auf normal durch gespielt und nach den credits kommt ein gehimer filmm nichts drücken , dort bezweichle ich sehr das halo3 der letzte teil ist ,, den der MC sagt zu cortana `` weck mich mei bedarf`` aber schaut selber

Antwort #13, 02. Februar 2008 um 18:32 von sasbas

Wenn das Legendary Ende gesehen hat,nach dem Abspann,der wird wissen dass der Chief bald geweckt wird

Antwort #14, 19. Februar 2008 um 20:43 von RNS92

ja wie ist der arbiter überhaupt von dem schiff auf die erde gekommen? er und der masterchief flüchten doch zusammen von dem halo ring und springen mit dem warthog in das raumschiff. kann der sich teleportieren?!

Antwort #15, 17. März 2010 um 21:01 von chrisMME

Nein naja vielleicht sind Teleporter an Bord, also während MC 117 noch im Frachtraum war ist der Gebieter schon zur Brücke gerannt. Und es wird ganz sicher ein Halo 4 kommen da zwar Bungie gesagt hat das sie kein Halo Spiel mehr auf die Xbox 360 bringen (nach Reach). Aber da Epic sich jetzt auch überlegt Gears of War auf die PS3 zu bringen, muss MS mit der neuen Xbox "720" (2011-2014 Release) ein neues Halo bringen weil es sonst nur kleiner Exklusivtitel gibt. Ach ja ich bin Play habe nur vor langer Zeit mein Passwort vergessen ^^. Ich habe zur Zeit ne PS3 aber wenn MS wirklich eine neue Xbox mit Halo 4 (irgendwannmal) rausbringt werde ich mir sofort die neue Xbox kaufen, weil ja nur wegen einem Spiel aber was für ein Spiel HALO.
Believe

Antwort #16, 18. März 2010 um 14:11 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)