Behemoth und Flaschen xD (FF 12)

2 Fragen xD

1. Die 43 Mobs die man besiegt haben muss damit Behemoth kommt, zählen dazu auch die notfahndungen sowie fenier, und die andern 2 ausm richtfeuer...und phönix?
oder muss ich für den extra noch die blöden rang 6 mobs wie des komische pferd im richtfeuer und den düstergott besiegen?
Weil dazu hab ich nich unbedingt lust...

2. was macht man mit den bunten flaschen die man beim angeln bekommen hat?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 15:11 von DicloniusLucy

12 Antworten

1. ne du musst alle mobs vor behemot besiegen, da musst du leider durch^^

2. das is ein rätsel..ich weiß grad keine genauen details, habs lange nich mehr gezockt xD

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 15:14 von helidreho567

och neeeeee...muss ich wieder in das scheiß richtfeuer...buhuuuu :(

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 15:26 von DicloniusLucy

Darf ich das für dich machen?
Wenn du willst geh ich für dich auch in den Mega-Kristh.

Zu den Flaschen.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=964

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 15:30 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Musst du leider durch... :D

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 15:51 von relativo

@ sin-slayer...

Da hätt ich danach dann voll des schlechte gewissen, weil ich genau weiß das ich dieses spiel nich vollkommen allein geschafft hab xD
Mega-Kristh und das Richtfeuer sin nun mal scheiß Orte, im einen verläuft ma sich ständig, und im andern...kommen immer so scheiß Monster...und davon ganz viele auf einmal und dann bin ich immer tot. Drum macht mir das da kein spaß xD

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 16:05 von DicloniusLucy

Welches Level hast du denn?
Wenn es zu niedrig ist kann es natürlich sein das du ständig besiegt wirst.

Ich mag die beiden Orte einfach.
Subterran nervt zwar ein kleines bisschen, aber das macht nichts.
Hier eine Karte für den Mega-Kristh:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/1064/...

Die ist sehr hilfreich.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 16:11 von sin-slayer

Ich hab mit allen Charas Level 75... xD
ich denke nich das das zu niedrig is :)

Danke für die Karte xD

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 17:26 von DicloniusLucy

Das reicht aus. Ich bin in beide Gebiete mit Level 60 reingegangen. *angeb*

Wichtig ist nur das du Dubli-Ketten trägst.
Dazu noch Protega, Vallga, Hastga, Ener(Magier), Courage(Kämpfer).
Damit bin ich immer gut durchgekommen.
Deine Rüstung sollte natürlich auch die beste sein.

Kopfschutz---->mindestens Goldkappe(Barheim-Tunnel)
Torso---------> mindestens Maximillian(Nabudis)

http://www.ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/...

Du kannst noch bessere Ausrüstung finden, aber zum kaufen gibt es nichts besseres.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 17:33 von sin-slayer

wo ich die story gemacht hab war ich mit den haupmitgliedern lv 52, 51 und 63, ich fands langweilig! sogar hydros und die anderen bosse waren zum einschlafen!

muss man wirklich alle mobs killen um king behemoth zu töten, ich wollte mir eigentlich welche aufheben, damit man trosschwert was zu tun hat! kann man danach noch optionale bosse töten, oder gegner mit viel leben?

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 18:38 von Cursed_Sasuke

@Sasuke: Du warst ja auch hoffnungslos überlevelt.
Level 40-43 ist da gut und ausreichend.

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 18:41 von sin-slayer

oh, und was is jetzt mit den optionalen bossen?

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 18:43 von Cursed_Sasuke

an hydros bin ich ja auch scho längst vorbei xD
die warn echt langweilig...wir reden ja grad von den rang 6 mobs...DAS PFERD dessen Namen ich grad nich weiß...und den Düstergott...und auf der Finster-und Düsterebene kommen immer so viele monster auf einma (wenn man pech hat) und dann...is das ddooooooof xD

und zu den optionalen bossen...es kommen ja noch omega, yiasmat, ultima und zodiarch (wenn de die nich schon hast)
Da kannst viel und lange kämpfen xD

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 15:45 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)