Mehrere Begleiter? (Fallout 3)

Ich habe schon ein paar mal gesehn dass man auch einen hund und noch 2 begleiter haben kann. Aber wenn ich jetzt mit meinem jericho und meinem hund nach paradise falls gehe und will die clover holen steht da dass man nur einen begleiter haben kann.
Was mach ich falsch. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 15:20 von gelöschter User

3 Antworten

man kann nur den hund und einen begleiter

ps. der supermutant hat unendlich munizion und eine laser-guntlin einer der besten waffe im spiel dafür schleicht er nicht wen du schleichst und man kann im keine neue rüstung oder waffe geben wie bei den anderen dafür killt er alles beffor du drauf zielen kannst

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 23:06 von gelöschter User

Und wo bekommt man den Kollegen her?
Mein letzter Begleiter der Ghul Charon oder wie der heisst hat sich in einer Kante verheddert und wurde von einem Raketenwerfer ins jenseits befördert.
Ruhe in Frieden du äusserst dämmlicher Ghul.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 14:25 von Smoggy

lol mit charon hab ich das gantze spiel durchgezockt mit der schrekliches gewehr oder wie die spezial waffe heisst wahr er gantz gut und der mutant bekommst du in einer vault glaubs 82 es gehört zum hauptquest wo man vater sucht

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)