Torwächter auf den Shivering Isles töten, aber wie? (Oblivion)

hallo, ich weis nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber wie kann ich den blöden torwächter auf den Shivering Isles Töten, habe Konochen pfeile bekommen aber immer wenn ich denke ich hab ihn gleich getötet stirbt mir der andere wo mich begleitet weg und der Torwächter heilt sich wieder und alleine schaff ich den nicht.
Habt ihr da einen tipp?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 15:21 von drachentochter1985

4 Antworten

ô.o das schaffste nich ? hmmm nimm einfach die Pfeile von den (toten) jäger also der dier dir pfeile gemacht hat (WENN er stirpt)

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:37 von poldi2008

wenns nur mit den Pfeilen nich klappt, musst du nachts zum Torwächter gehen.
Da ist dann seine "Mutter" und weint. Die Tränen musst du dann aufsammel und damit deine Pfeile vergiften. Dann stirbt er ganz schnell^^

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 17:41 von Mephilis21

danke für die antwort,
ich hab es doch geschafft :D
hab mich angeschlichen und ihn hinterrücks getötet :)

dieses DING hat auch ne mutter?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 18:27 von drachentochter1985

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Später bringst Du Mutti sogar die Bauteile für nen neuen Torwächter, weil so ohne ist Sheogorath unfroh.

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 15:46 von Bronk73a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)