Story (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Vil ne dumme Fragen,aba kann mia ma jmd erzählen, was gegen Ende des Spiels in der story passiert?
I-wi bin ich nämlich nimma ganz mitgekommen,weil vor allem der arme Milten ein Opfer brutalster Bugs geworden ist.Von Ton-, Text-und sogar Bildaufällen :(trotz Patches)
Gorn und Thorus streiten sich und I-wi is dann ne Bestie aufgetaucht?!?(OK das so komische Beschwörer aufgetaucht sin hab ich auch noch mitgekrigt)

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 15:27 von SkullDragon

4 Antworten

joaa dann musst du halt ne bestie töten die son beschwörer beschworen hat, die mächtigste die myrtana jeh gesehen hat...auch totaler witz, ich hab die mit locker 5 schlägen getötet...wärenddessen verteidigen alle freunde vengard vor thorus streitmacht oder soo und jaa, wenn du die bestie getötet hast gehst du nach vengard zurück und wirst könig :D die story is meiner meinung nach totaler mist

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 18:58 von WhiteStripe

ja aba why wollte Thorus di Bestie beschwören?
Wo kommen di Beschwörer her?
Was sin die Beschwörer für freaks(why Beschwörn di son looservieh)?
MÄCHTIGSTE BESTIE!?!(DU HAST SO VIELE SCHLÄGE GEBRAUCHT? X)
(des Spiel hab ich längst durch aba was genau passiert weiß ich trotzdem net,weil nua ungefähr jedes 10te Wort angezeigt wurde)

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 16:26 von SkullDragon

aach ich hab keine ahnung wie, warum, wer und soo weiter :D das hab ich alles nich kapiert...einerseits will thorus jaa mit gorn frieden schließen und andererseits will ers nich ich blick da nich durch, was auch kein wunder is:die story is einfach nur schrott! xD

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 18:18 von WhiteStripe

Aso.Dann bin ich ja nicht der einzige der nicht ganz durchblickt =)
Nicht nur die Story is Schrott
Ohmann ich könnt mich über des Spiel scho wida aufregen,son scheiß wi di gebaut ham!
Alle Gothicspiele waren übels geil (ok G3 hatte auch n pa bugs aba des wa trotzdem viiiiiiil besser) und jetzt machen die sonen Scheiß

naja bevors noch schlimma wird und zensiert wird hör ich ma liba auf xD
Danke noma dasdu dia di Mühe gemacht hast zu versuchen meine Fragen zu beantworten

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 15:39 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)