spiel (NfS Undercover)

soll ich mir das spiel zulege für was Pc o. PS2

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 15:35 von gelöschter User

5 Antworten

wen du einen starken pc hast dan pc sonst ps2

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:03 von ZEITI

ich würds mir für PS2 holen da musst du nicht immer hochfahren (dauert zumindestens kürzer), du kannst das auf nem größerem bildschirm zocken, es ist billiger und du kannst mit contoller zocken (kannst du natürlich auch aufm PC, aber dann würds ja gar nich bringen sich das für PC zu holen)

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 19:01 von 30cent

1. diese frage wurde drunter schon mal gefragt
2. auf keinen fall für ps2
bei der ps2 version wurde so viel weggelassen und die grafik ist viel schlechter
die pc/ps3/xbox version ist viel besser als die ps2 version

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 19:18 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
bei pc gibs viel mehr wagen, ne bessere grafik und ne größere welt aber wenn du schon so lange gewartet hast würde ich noch ein bischen warten und dann die platinum editon/ collectors edition oda wie auch imma holn davon kommt auch eine raus das is sicher. da sind dannwahrschnlich mehr wwagen ,...

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 08:46 von UndercoverZogga

Ich stimme "nfs-zocker" total zu. Habe mir das Spiel selbst für PS2 gekauft und ich finde es miserabel!

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)