Schlüssel, Magie entdecken Zauber? (Morrowind)

Ich wollte mal wissen was das für Zauber sind was bringen die?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 15:52 von HunterKing002

25 Antworten

Ey ich brauch noch 19 Leute um en Video zu bewerten geht auf Videos dann oben bei Alle Videos nehmt in Game, und bewertet es mal.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:02 von HunterKing002

Ich habe meine meinung dazu schon abgegeben und es ist GARNICHTS von Morrowind dabei
sprache ist da auch keine

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 19:14 von Devilchen

Bei mir gings, ich meine des /g_007325/morrowind-vi...
Aber kann mir noch jemand meine Frage beantworten.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 20:10 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
OK, ich nehme alles zurück es ist GROßARTIG und es ist DEUTSCHSPRACHIG und du KILLST ALLE Einwohner von VIVEC

Wieviel Kopfgeld hast du da bitte bekommen?
10 Mille oder mehr?

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 20:23 von Devilchen

Warum rennst du bitte so schnell und wieso musst du deine Waffen 2 mal Reparieren?

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 20:24 von Devilchen

XD Des Video ist nicht von mir, geil. Ich hab das Video nicht mal selbst gesehen.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 20:26 von HunterKing002

Juhu Hunter. :D

Gilt deine Frage noch (obwohl noch der 7. Dez ist)? ;P

Bewusstsein entdecken - Zeigt Kreaturen als roten Kreis auf der Mini - Inventarkarte an (wenn aktiviert).
Schlüssel entdecken - Zeigt Schlüssel als grünen Kreis auf der Mini - Inventarkarte an (wenn aktiviert).
Magie entdecken - Zeigt magische Objekte (Waffen, Items etc.) als blauen Kreis auf der Mini - Inventarkarte an (wenn aktiviert).

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 20:27 von paper007

Im Video denk ich mal das der Cheatet und die Waffe geht schnell kaputt weil die Stärke SEHR hoch ist, so schnell kann er rennen weil er Schnelligkeit hochgecheatet hat, ich hab des alles auch schon gemacht aber ohne cheats. ;)

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 20:32 von HunterKing002

Ahh danke Paperoni :D
Auch wenn du dir Zeit gelassen hast -.-
XD XD XD Spaß.

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 20:35 von HunterKing002

Okay, hab für dich auch mitabgestimmt, Hunter. :D

Unverwundbar - Magicka - Ausdauer, Speedup, Stärke erhöht... mehr finde ich gerade nicht. ^^

:P Die 1 Minute bevor der Post losging. :P

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 21:32 von paper007

Ich hätte vllt auch noch einiges rausgefunden paper aber ich hab mir das Video immer noch nicht angeguckt. XD Aber ich werds jetzt auch mal gucken ich fühl mich so ausgegrenzt.

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 21:35 von HunterKing002

schicke rüstung...

mal im ernst, was ist das,vulkanglas?

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 15:12 von gelöschter User

Ja, ist Vulkanglas...
Hab auch ne Bewertung abgegeben...
Ist nicht übel^^

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 15:16 von spieler08

Hey spieler hast ja garkein Bild mehr!

Und Vulkanglas ist garnet so gut, ist zwar die beste Leichte Rüstung aber ich find schwere Rüstungen besser.

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 18:32 von HunterKing002

Ja, wollte das Bild änder -> Blick auf Balmora^^
@Rüstungen: Für einen Dieb oder Agenten ist son ne Rüstung aber doch nicht übel = leicht, guter Rüstwert, wertvoll...

Antwort #15, 08. Dezember 2008 um 18:37 von spieler08

Aber wenn du einfach mal so denkst es ist in Morrowind egal welche Rüstung du hast du kannst Trotzdem Dieb sein usw. also warum nicht ein Dieb sein mit einer Deadrischen Rüstung, da haste keine Nachteile nur Vorteile (abgesehen vom Gewicht XD) sieht besser aus, höherer Verzauberungswert und eine Besseren RW.

Antwort #16, 08. Dezember 2008 um 18:50 von HunterKing002

Ja, nur Daedra-Rüstung ist verdammt schwer...
Mit son einer Rüstung haben Gegner 0 Chancen, die mal nen Schlag zu geben und wenn, dann grad mal 0,01% deiner LP^^
Klar hat man nen besseren Rüstwert, nur hat man den Gegner schon kaputt geschlagen, bevor er dich überhaupt gesehen hat ;P
@verzaubern: Ich verzaubere meine Gegenstände nie (noch nicht)
@Daedrische Rüstung: Wenn du die mal reparieren lassen willst, biste lcoker mal 10k los, wenn du gegen ne Höhlenratte gekämpft hast :)

Antwort #17, 08. Dezember 2008 um 18:56 von spieler08

Ja ich kanns dir nur empehlen mal deine Sachen zu verzaubern, aber jeder wie er will ne. ;)

Ich reparier meine Rüstungen und Waffen selbst. ;)

Antwort #18, 08. Dezember 2008 um 19:33 von HunterKing002

Ja, das wär' nix für mich, Sachen selber reparieren und es lohnz sich sicherlich nicht für eine Kurzwaffe immer das Equipment mitzuschleppen (Kaum zu glauben: Spiele Magier OHNE RÜSTUNG, ist realistisch^^)

Antwort #19, 08. Dezember 2008 um 19:46 von spieler08

Du spielst Magier ohne Rüstung du Trägst bestimmt immer nur so 100 Kg mit oder? Hast recht für en Kurzschwert lohnt es sich nicht aber für die ganzen sachen die ich selber Reparier lohnt es sich schon.

Antwort #20, 08. Dezember 2008 um 19:51 von HunterKing002

Ja, du hast recht, für so ne ganze Rüstung ist es praktischer, wenn du mitten in der Pampa bist oder wenig Geld hast. Du irrst dich nicht, außer Waffen, Tränke, Zutaten und Gewand habe ich eigentlich nichts anderes dabei ;P

Antwort #21, 08. Dezember 2008 um 19:55 von spieler08

Naja wenigstens kann ich was 1000 Kg tragen XD haha, da ist es auch egal wenn meine Rüstung 350kg wiegt.

Antwort #22, 08. Dezember 2008 um 19:59 von HunterKing002

1000kg omg...
Du hast aber Konstitutio und Stärke höher als 200 oder?

Antwort #23, 08. Dezember 2008 um 20:25 von spieler08

500Kg Stärke 100, 1000kg Stärke 200 ne, mit Konstitution hat das nichts zu tun. Ich hab halt "en paar" mal Stärke erhöhen Verzauberungen XD

Antwort #24, 08. Dezember 2008 um 20:30 von HunterKing002

ahja... Deine Verzauberungen^^

Antwort #25, 08. Dezember 2008 um 21:03 von spieler08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)