Yiasmat (FF 12)

Also ich muss mal sagen jetzt kämpf ich schon fast 2 Std. mit dem Bin jetzt in der 3 Runde bzw. gehe jetzt dahin und der hat noch fast die hälfte. Ist echt etwas öde vorallem wenn man bedenkt das man am ende vllt sogar stirbt und das nochmal machen muss... Gibt es eigentlich ne begrenzung bei denn Runden oder kann ich raus und rein wie ich will?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 15:55 von relativo

11 Antworten

Du kannst auch 1000 Runden haben.
Das ist egal. Ausserdem kannst du ja speichern gehen.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 15:59 von sin-slayer

Du kannst raus und rein wie du willst also im klartext du kannst ruhig gegen ihn Kämpfen dann später rausgehen abspeichern und dann wieder reingehn bez. du Speicherst machst dann irgentwas anderes und Kämpst später weiter gegen ihn aber bevor du gehst zaubere unbedingt Bann oder Bannga auf ihn sonst heilt er sich per Regena selbst auch wenn du wegbiest und dann war alles umsonst .Wenn du aber Bann gemacht hast und es hat geklappt und er hat kein Regena mehr kannst du gehen ohne dir Sorgen zu machen das er sich heilt. Hoffe konnte Helfen relativo.Darkimpackt

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:03 von darkimpackt

lol naja auf tausend wollt ich ja ned umbedingt kommen ;) ISt nur weils im grunde genommen ne langweilige angelegenheit ist... Wann kann ich denn zu omega wandern? bzw. wo und wann bekomm ich dann denn auftrag?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:05 von relativo

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Omega kannst du machen wenn du Yiasmat angenommen hast.

Er ist beim Kreuz: http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/1064/...

Willst du bei Yiasmat Nervenkitzel?
Dann mach ihn in einer Runde fertig. Da bist du aufgeregt.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 16:08 von sin-slayer

Nervenkitzel darum geht es mir nicht eher ein schnelles ende :P Naja trotzdem danke für die antworten... euch beiden...

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 16:22 von relativo

Kein problem mach ich doch gern.Ps:Bei weiteren Fragen einfach melden.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 16:26 von darkimpackt

So gehts schnell (mein ricort ist 50 minuten^^)
http://de.youtube.com/watch?v=3nXu7MJPRiY&f...

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 16:32 von hexenritter_cifer

ähm wollt ma fragen also ich hab das jetzt mit den runden so verstanden also wenn ich jetzt zb. gegen bretty oda so der in der nam yensa kämpfe un dann das gebiet verlasse un wieda komme sdas dann da steht runde 2 un der hat imma noch den schaden

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 19:33 von FinalFantasyFriend

Das mit den Runden gibt es nur beim Deus-Drachen und Yiasmat.
Also den beiden die bei uns über 2 Mio TP haben.

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 19:58 von sin-slayer

Yiasmat in einer Stunde? OMG ich kenne einen der hat das Viech in 11 Stunden in einer Runde plattgemacht (der hat auch noch nie was von Essen & Trinken gehört :D) und ich find ja noch nichtmal König Behemoth D:

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 17:17 von Elektra3131989

Der ist anscheinend ein Vollprofie .

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 19:32 von darkimpackt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)