Wie The Elder Scrolls IV: Oblivion? (FF 12)

Ist das so ähnlich wie das also kann man frei rumlaufen? da ich mir das holen will und kann man sich auch Waffen sammeln und auch Rüstung oder sowas?

Thx für antwort

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 16:14 von dominic10

11 Antworten

also ich weiß nich was The Elder Scrolls IV: Oblivion is, aber ja man kann frei rumlaufen, man kann sich waffen, rüstungen, accesoires kaufen. das lohnt sich 100% ^^

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:18 von helidreho567

Nein, es Oblivion ist nicht wie FF12.
1. Hast du hier eine Gruppe von Kämpfern die du steuerst.
2. keine Egoansicht.
3. Du gibst Befehle, also keine Action-Kämpfe

Das mit Waffen, Rüstungen und so weiter wurde dir ja schon geschrieben.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:23 von sin-slayer

gehört das jetzt zu FF? hab ich noch nie gehört...

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:23 von relativo

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aber man kann auch so Spielen ohne Missionen zu machen

Und dauert das wirklich nur 100h?

Weil ich will endlich mal ein Spiel das ich nicht nach 2 - 3 Tagen durch habe auf 100%

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 16:38 von dominic10

Ohh ne ganz Wichtige frage hätte ich beiner vergessen kann man es zu 2. Spielen?

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 16:40 von dominic10

also, um es 100% durchzubekomm, dauert es viel länger als 100h, vor allem als anfänger. ich schätze, jemand der sich auskennt, wird so ca. 2 wochen brauchen, aber nur mit lb. ein anfänger braucht viel länger.

und nein, man kannsc nich zu zweit spielen.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 16:45 von helidreho567

Ok kaufe es mir! Länger als 2 Wochen hört sich viel versprechend an^^! Danke für die schnellen Antworten!

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 16:48 von dominic10

Also ich bin jetzt auf 388 Std. und mir fällt noch Yiasmat (grad dabei) Omega, das Angeln... znd was dannach kommt

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 17:12 von relativo

Also ich hab Oblivion.
Muss sagen ist ein Spitze Spiel und mindestens genauso gut wie FF.
Das Level-System ist ein bisschen gewöhnungs bedürftig, weil man jede Fähigkeit einzeln Trainieren muss, z.b.:
Wenn du Konstitution skillen willst, musst du eine der 3 Fähigikeiten, die davon abhängig sind, skillen. Die sind Blocken, Waffen schmieden und Schwere Rüstung.
Für Schwere Rüstung musst du dich in Schwerer Rüstung schlagen lassen. Für Waffen schmieden musst du deine Rüsi reparieren und für Blocken musst du halt Angriffe Blocken. Das ganze geht auch mit jeder Art Magie und vielen anderen Attributen, du hast bei der Charakter erschaffung viele Möglichkeiten deinen perfekten Char zu machen, da du aus Rasse, Klasse und Sternzeichen wählen kannst.
Es macht auf jeden Fall viel Spass die Welt von Oblivion zu bereisen und die ganzen Quests zu erledigen.
Ach ja das Spiel ist ab 12 Freigegeben aber man hätte VIELE Gründe es ab 16 oder 18 zu machen, du wirst verstehen was ich meine...

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 21:19 von The_Rock

Ich werde das schon aushalten^^

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 16:29 von dominic10

Ist die Version die man im Laden kriegt geschnitten?

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 16:30 von dominic10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)