Frage (FF X)

Wie besiege ich am besten die Sin schuppe? ich meine die wo die leute viele sin schuppen in einen käfig stecken. Wo die sin rufen wollen und ihn mit der maschin töten wollen.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 16:15 von Winndra

16 Antworten

Mit Wakka den Kopf angreifen.
Mit Lulu den Körper.
Auron kümmert sich um die Arme.
Sind die Arme besiegt tauschst du Auron gegen Tidus(ist schneller) und greifst den Körper an.
Wenn die Arme wieder da sind, hol Auron zurück.

Mit Durchschauen in einer Waffe kannst du nach den HPs sehen.
Wenn du sicher bist das eine Bestia die Schuppe mit ihrer Ekstase besiegen kann, ruf sie(mit voller Ekstase-Leiste natürlich).
So bekommst du noch Extra-AP.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 16:20 von sin-slayer

Wer ist Tidus? Wo kann man den oder die in die gruppe machen?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:39 von Winndra

Die erste Frage beantworte ich dir nicht.
Wenn die ernst gemeint ist bist du du**.

Im Kampf kannst du die Charactere wechseln, indem du L1 drückst.
Dann kannst du den den du einwecheln willst aussuchen.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:42 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Oder hast du vom Hauptcharacter den Namen gewächselt?

Das ist Tidus.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 16:44 von sin-slayer

Och komm schon bitte sag es mir. Ich weis es wirklich net^^

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 16:44 von Winndra

Achso. Ich habe den namen gewechselt deshalb^^

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 16:46 von Winndra

Wie oft muss ich ungefähr angreifen um ihn zu killn?

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 16:54 von Winndra

Keine Ahnung.
Ich hab nie mitgezählt. Ausserdem hängt es von der Stärke deiner Charactere ab.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 16:57 von sin-slayer

Die sind anscheinend nicht stark genug^^ das vieh killt die einfach. Er kommt rann und schägt sie tot so ein arsch. Was soll ich machen?

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 16:58 von Winndra

Neu laden und im Fungus-Tal trainieren.
Wie weit kannst du selber entscheiden.
Ich hab immer alle in einem Kampf kämpfen lassen und so weit gemacht das Lulu -ra Zauber konnte.

Dann sind alle garantiert stark genug.

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 17:03 von sin-slayer

Gibt es da auch lv. wo ich sehen kann wie sark meine leute schon sind?

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 17:04 von Winndra

Weist du was ich meine?

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 17:17 von Winndra

aber sini disse höllen qualen


Benutzt du 3igendlich das Spärio Brett?

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 17:47 von Pokito-Fan

Ja ich habe aber keine mehr für die Atacken dinger da. Ich kann ihn nicht besiegen obwohl ich schon trainiere.

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 19:01 von Winndra

Deine charas müssen Ability-,Wunder-,Kraft- und Zeit-Hieb können. Damit lassen die gegner diese Sphöroiden fallen. Damit kannst alle Felder auf dem Sphärobrett trainieren. Wenn Lulu -ra Zauber kann und der Rest ca gleich viele Felder gegangen ist ist der eig kein problem mehr.

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 20:25 von -JaK-

Wo bekomme ich denn die Ability Sphöroiden.

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 20:42 von Winndra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)