Arthur und Urbanus und weitere (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo Gemeinde,

1. also, ich habe natürlich hier vorab alles gelesen, komme aber dennoch nicht weiter. Ich suche ebenfalls Arthur - ich weiß auch das er in Kap Dum ist, nur wo dort, das finde ich nicht heraus. Habe alles abgegrast, bis runter zur Sumpfkrauthütte, wo Theo abgeliefert wurde. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo genau ich diesen Arthur finde.

2. Ich habe für Urbanus in Gotha das Artefakt (die Kette) von den Dieben beschafft, dies habe ich Urbanus dann auch mitgeteilt. Daraufhin musste ich ihn nachdackeln, abermals zu der Stelle, wo die Diebe des Artefaktes waren. Dort angekommen faselte er etwas, was ich allerdings nicht lesen konnte, da vermutlich das dolle, teure Spiel hier einen Bug aufweist, weiß also nicht, was er von mir will. Ich musste Urbanus darauf ins Schlepptau nehmen und irgend wohin führen - wohin genau, weiß ich leider nicht, da keine Infos zu sehen waren. Nun schleppe ich diesen Trampel mit mir herum (klar, ich könnte ihn auch irgendwo parken), nur wohin mit diesem Vieh, das ist mir nicht klar. Vielleicht weiß auch hier jemand Rat?

3. Ich habe von Osch das Friedensabkommen von Thoros aus Trelis für Gorn erhalten. Habe mich dann auf den Weg nach Gotha zu Gorn gemacht aber er will davon nix wissen, reagiert gar nicht. Er kommt nur mit dem Standardspruch, dass ich ja noch etwas zu tun habe. Also hier stecke ich ebenfalls fest. Habe ich etwas vergessen oder nicht bedacht? Wenn es hier auch einen Tipp geben würde, wäre ich weiter. Danke.

Sollten das alles Bugs sein, dann ist das Spiel, was ja Geld kostete nicht spielbar. Übrigens sind beide Patches installiert, dennoch ist das Game löchrig wie noch nie. Peinlich für die Programmierer, die hier absoluten Scheiß gebaut haben.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 16:29 von Germanicus

1 Antwort

alsoo zum ersten: arthur ist im lagerhaus von kap dun, da wo im hauptspiel urkrass lagerhaus war...ist eig kaum zu verfehlen

zum zweiten:wenn du das artefakt hast dann bring das zu diesem schamanen, weis grad nich wie der heißt...ogit oder soo in montera...den müsstest du jetzt eig anreden können, dann verfolgt dich urbanus auch nicht mehr

zum dritten:du musst mit der torwache reden, nicht mit gorn selbst...die bringt das dann zu gorn, wirst dann aber in den knast gesteckt aber weiter siehst du jaa dann

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 19:07 von WhiteStripe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)