also is jetzt echt komisch aber lest mal! (Nintendogs Dachshund)

also ich habe fast 90.090.637.893 Trainerpunkte und bin mit meinen Hund spazieren gegangen und hab den goldbaren oder wie der heißt gefunden am nächsten tag bin ich wieder mit ihn Gassi
gegangen und hab so ein komisches ding gefunden das hieß Irland Würfel. und danach hab ich mir dieses Strand Haus gekauft (bei mir können die ins Wasser gehen und Babys bekommen)
und dann hab ich ein Wettkampf gemacht und am nächsten tag hatte ich in den Zwinger geguckt und hab diesen Irischen Wolfshund gesehen klingt zwar so das das erfunden ist aber es stimmt ich hab den ehrlich das ist komisch mein spiel hat auch nen Fehler drin und so.Helft mir mal ich versteh das nicht.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 16:33 von gelöschter User

25 Antworten

1. Es gibt nur 99.999 Trainerpunkte.
2. Es keinen Irland Würfel und keinen Irischen Wolfshund.
3. Die Hunde können nicht ins Wasser und keinen Nachwuchs bekommen.

Falls es doch stimmen sollte, mache bitte Fotos und gebe mir über meine Membercard deine E-Mail-Addresse.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:07 von Wolfsdrache

Wow, du hast den Lügenrekord gebrochen!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 19:39 von Tempi

da hast du recht
gruesse Jill

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 09:05 von gelöschter User

das kan gar nicht stimmen nintendogs22

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 09:26 von gelöschter User

nintendogs22 schiek uns ein foto vom wolfshund oder was ?
du wirst sicher ne ausrede erfinden oder ? ist echt nicht
boese gemeint aber verzehl keinen schwachsinn mehr ich glaube
es wiessen schon ziemlich alle das es keinen wolfshund gibt
oder welpen koennen keine welpen bekommenb,bitte hoer auf
das geht mir so was von auf den keks es ist echt nicht boese
gemeint OK
gruesse eure Jill

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 17:52 von gelöschter User

ok wenn ihr wollt ich schick dein foto#!

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 20:14 von gelöschter User

ok meinst du es ernst ,das will ich sehn wen das stimmt
dan sind wir falsch gelegen ,aber ich glaube es irgendwie
immer noch nicht aber wenn du ein foto schiekst ich bin
gespannt
gruesse Jill

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 20:21 von gelöschter User

also ok kuckt bei bilder ich stell eins rein als die ki nder machen ey nä und dann wolfshund

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 20:23 von gelöschter User

OK ich bin gespannnt
gruesse Jill

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 20:26 von gelöschter User

hö wie schickt mann bilder?

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 20:29 von gelöschter User

wie soll das geh ich hab das bild abetr wie setzt ich das bei den bildern rein €?

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 20:31 von gelöschter User

halloho antwortet mal weiß jemand von euch wqie mann ein bild rein stellt?

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 20:36 von gelöschter User

seht ihr ihr wisst ees selber nicht <lso

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 20:38 von gelöschter User

ok
also kuckt auf bilder hab grade gesendet

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 20:45 von gelöschter User

hallooo schreibt mir mal ich hbas gerade eingesendet zwei mal müsste eigendlich da sein

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 20:51 von gelöschter User

Man muss erst warten, bis das Bild von Spieletipps frei geschalten wird.

Antwort #16, 10. Dezember 2008 um 14:44 von Wolfsdrache

Das ist doch nur ne dumme Ausrede^^

Antwort #17, 10. Dezember 2008 um 18:26 von Tempi

oh mann wieso dauert das so lang naya um es euch shcneller zu beweisen geht auf google da hab ichs au drinn dann auf nintendohgs also bilder und dann nintendogs eingeben und dan auf das 1. dann seht ihrs!

Antwort #18, 11. Dezember 2008 um 19:05 von gelöschter User

Du meinst das Bild von den Shibas? Dieses Bild kennen wir schon lange, es stammt nicht von dir und ist ein Fake.

Antwort #19, 11. Dezember 2008 um 22:48 von Wolfsdrache

Genau das ist ein Fake.Sieh doch hin nintendogs22 : Da ist grakein Home und auch keine Vorratsliste.

Antwort #20, 12. Dezember 2008 um 15:30 von animalfan

ööööö häääää komisch aber egal naya ist ja au egal wollt eigendlich nur eure reaktion sehen hehehe ^^ natürlich ist das ausgedacht alder hhaahhahahah und ihr seid druf reingefallen hahahhahahahhahahah oder nicht öäääääää

Antwort #21, 12. Dezember 2008 um 16:00 von gelöschter User

Ähm, wir sind um 100% nicht reingefallen...
Die reaktionen sind schon bei manchen lustig, aber treib es nicht soweit, sonnst könnten einige anfangen dir zu glauben...

Antwort #22, 12. Dezember 2008 um 16:16 von Tempi

ooh tschuldige mein freund hat das bei mir gemacht und hat gesagt och soll das au mal machen sonst... wisst ihr sorry wollt ich nit ^^

Antwort #23, 13. Dezember 2008 um 13:56 von gelöschter User

ich finde das total fies von dir nintendogs22 ich bin geschockt
von dir das du soon mist mit uns abzist

Antwort #24, 13. Dezember 2008 um 22:13 von gelöschter User

ich bin auch total baff das du so etwas machst nintendogs22

ich stimme dogsfreund zu

grüsse animalfan

Antwort #25, 13. Dezember 2008 um 23:05 von animalfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)