großes problem WICHTIG ! (CoD 5 - World at War)

also ich hab vor ca. 3 wochen bis zu dem punkt wo man den general amsel mit der sniper erschiesen muss gespielt. dann habe ich vor 2 tagen das spiel gestartet dann musste ich die aktuelle version runterladen aktualisieren. Naja das habe ich dann gemacht aber dann stand da auf einmal "die aktuelle Version des spieles passt nicht zum aktuellen spielstand" dann binn ich auf "letzter kontollpunkt" dann war ich wieder bei dem brunnen in stalingrad wo man das erste mal snipern muss dann habe ich soweit gezockt wie ich das leztte mal war und am nächsten tag stand wieder da "beim letzten kontrollpunkt anfangen" oder sowas und ich war wieder am brunnen ! also wenn ich jeztt morgen oder so bis zum nächsten punkt spiele wo wieder so ein filmchen kommt denk ihr ich wäre dann da oder wieder am brunnen wäre schön wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 16:36 von gelöschter User

2 Antworten

versuch mal deinen spielstand auf der festplatte zu löschen und dann fang von neu an.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 19:08 von gelöschter User

Ich glaube wenn man ein Spiel speichert fängt man immer am Anfang des Levels an. Also einfach bis ins nächste Level zockn und dann speichern.
Mit dem Update hat das eher nix zu tun.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:43 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)