Melissa erwartet mich... (FF 12)

Salute...

Ich bin gerade in Jahar und wollte mal fragen, ob ich mich schon in die "Zertinentan-Grotten" trauen kann?

Ich habe einen Level 29 Larsa an meiner Seite, der nur darauf wartet mich mit Hi-Portions zu überschütten, einen furchtlosen Level 29 Basch mit einen Kantana (Atk 58) und einen Balthier mit "Gladius" der förmlich danach schreit den "Melissas" eine überzubraten?

An Rüstung tragen alle "Godküras" und "Goldhelm", geht das schon zu dem Zeitpunkt oder muss ich noch klein beigeben, wenn die teleportierenden Pferede zu 5. zu mir kommen?

Sollte ich dort länger als 5 Minuten überleben können, könnt ihr mir auch bitte mal sagen, was ich dort in den Grotten so tolles anstellen kann, wie z.b. nützliche Handelswahre mit den dort hinterlassenen Schätzen oder klaubare Waffen/Rüstungen etc...

Wäre jedem sehr verbunden, der mir helfen könnte...

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:09 von taxidriver

6 Antworten

Also ich bin mit 45 darein ohne eine gastcharakter und enfand das noch als sehr schwer vorallem da dann dort Adramelech oder wie der hiess (esper) auftaucht wo dann die ganze zeit noch untote dropen... Also ich würd vorher noch deine charaktere aufleveln ist ein gutes gebiet dafür also die ozmone ebene...
Du bekommst von denn pferden dort gute Sachen und wie gesagt ein esper wartet da auf dich... Außerdem musst du wegen einer Mobjagd auch nochmal dahin! Irgendeine Schlange war das glaub ich...

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:17 von relativo

Ich rate dir noch ein Todesbringer von Stalik (exot)im Barheim tunnel
und noch ein Amanock (Kataner 78 ATTAK +Wind Schaden) und Schutzkrüss von Imbugd Ooder so in Name Yensa zu holen oder Plati-helm,Krüss und Schild oder Tsacko (32 m-Abwer + HP hoch) oder Loberkranz + Latezanzug je(M-)Abwer 42 + HP

Dort unten giebst eine Esper sehr schwer und zwei Zutaten für Scopi (stärkster Hammer mit 119 Angriff) und später in Henna minen Blitzseile von Blitzick holenj und du hast Skopi vorm Wald drachen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 17:20 von hexenritter_cifer

Es wird anspruchsvoll. Ich bin da mit Level 20 rein, als ich gerade in Raithwalls war.
Bin zwar nur den kleinen Weg vom Sandsee zu dem Ort wo Berryt auftaucht gelaufen, aber die Puddinge sind recht stark.

Aber mit deiner Ausrüstung solltest du das schaffen.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 17:21 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du kannst dir jetzt schon andramelech holen

musst aber rennen rennen und rennen und wenn adramelcehc dann nur mit Mhystek mid stufe 2 bis 9 machen

Dann RENN UM DEIN LEBEN!Ich bin dann mit Vaan kritisch raus gekommen der rest ist alles gestorben

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 17:52 von Pokito-Fan

Danke, ich was mich dort so erwartet, ich Versuchs mal ob ich da überhaupt 10 Schritte gehen kann ohne jemanden wiederbeleben zu müssen...

@hexenritter_cifer:

Dieses Kantana hat mein Interesse geweckt, hast du dazu noch mehr Infos?

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 17:53 von taxidriver

Die Melissas droppen noch zu 1-5% einen Erdhut (magisch, 41 abw.)
Zum Katana:
Du brauchst dazu Windkristallite Kreischwurzeln und andere Dinge, dazu musst du aber in den Salika Wald etc. Ich glaube nicht das du mit Lv. 29 schaffst die Viecher zu killen.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 21:08 von The_Rock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)