Wie verstecke ich Patricks Seetangriegel? (SpongeBob - Gelber Rächer)

ich wär euch dankbar wenn ihr mir sagt wo es genau ist ich weiss das ich zum seetangwald muss aber wo dann? könnt ihr mir ausführlich beschreiben wo ich hin muss ab der bushalte stelle... danke!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:13 von susannnnn

12 Antworten

Du musst in der Setanglichtung im Seetangwald zu den braunen Baumstamm und dann die Schokoriegel reinwerfen.(Ist ganz leicht)

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:18 von SPONGEBOB-COOL

ok danke aber wo ist nochmal die setanglichtung

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 17:22 von susannnnn

Im Seetangwald neben den Quallenfeldern

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 17:27 von SPONGEBOB-COOL

Also wenn du im Seetangwald bist bei der Bushaltestelle musst du nach links gehen bis ein Tor und danben ein wasserbalkraft feld ist dann machst du das tor frei und gehst den Weg bis an Ende(Es kann sein das du da den Quallenkönig besiegen musst fallst du das noch nicht getan hast) und am ende ist deie Seetanglichtung aber eigentlich müsstest du da schon gewesen sein ich meine in der Seetanglichtung sonst hättest du die aufgabe nicht.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 17:33 von SPONGEBOB-COOL

ok habs geschafft dankeeeee

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 17:34 von susannnnn

Bitte!
PS:Spongebob ist voll cool

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 17:35 von SPONGEBOB-COOL

Em das hatt jetzt nichts mit den Seetangwald zu tun aber weist du was irgendwie komisch ist immer wenn man (Spongebob) in Sandys Luftkuppel geht hatt er kein Wasserglas auf wie in Fernsehen er müsste sonst doch eigentlich ersticken!

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 17:38 von SPONGEBOB-COOL

lol ja ist mir nicht aufgefallen ich spiels eh nur aus langeweile und weil ich es für meine kleine sis durch spielen will... villeicht kannst du mir auch dabei helfen wie ich es schaffe zu mama krabs zu gehen ich weiss wo sie wohnt war schon mal dort und wollt ihr die perlen geben aber irgendwie wenn ich an der abzweigung industriepark bin und weiter grade aus gehen will zu ihr geht es nicht mehr es ist nur ein goldene flasche da wo ich rauf springen kann und so weit kann er nicht springen

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 17:44 von susannnnn

Also bei der abzweigung zum Industriepark müsste eigentlich rechts 2 goldene flaschen ein so ist es jedensfall bei mier.Erklär mier es bitte noch einmal ausvürlicher.

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 18:27 von SPONGEBOB-COOL

ja genau bei mir war es auch mal so aber jetzt ist da nur noch eine flasche

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 18:56 von susannnnn

em das ist irgendwie komisch aber wenn du vieleicht doppelsprung machst schafst du es vieleicht auch mit einer flasche ,ich habe es ausbrobiert mit einer flasche ging es.doppelsprung ist wenn du springs und dabei noch mal springst.

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 19:22 von SPONGEBOB-COOL

ok dankeschön

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 20:51 von susannnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)