Frage zu erfolg"Terrorristenjagd geteilter Bildschirm auf normal/realistisch (Rainbow Six Vegas)

Hallo Leut
Ich habe alle Karten bei Terroristenjagd mit geteiltem Bildschirm auf Normal und Gegnerdichte niedrig beendet aber den Erfolg nicht bekommen. Was mache ich falsch? Ist die Gegnerdichte wichtig oder egal? Muss mehr als einer überleben? Bei der Erfolgsbeschreibung steht "Beende bei Terrorristenjagd auf geteiltem Bildschirm alle Karten auf Normal" (50Gs). Wenn Ihr wist wie es geht dann sage ich jetzt schon danke für alle Tipps, Beiträgen und Antworten.
Grüße aus Wien Roman.

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 15:05 von nullfeuer

2 Antworten

Ja mann das ist mir auch passiert bis mir ein freund gesagt hat das mann die gegner dicht so lassen soll wie das spiel es dir sacht. hat ich auch voll angepisst das ich den erfolg nicht bekommen hab naja hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 16:50 von tupac89

Na super-Jetzt kann ich alles nochmal spielen :-(
Aber danke für die info.
Gruß NullFeuer.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 09:35 von nullfeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Letzte Fragen zu Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)