Drache, Fathien und mehr... (Dungeon Lords)

so, binn in der Festung Fathien...
ich hab den jungen befreit und der is nach hause gelaufen und hatt gesagt das die rüstung bei den grabmählern sei...
soll ich jetzt daraus (was net geht) oder soll ich die grabmähler in der Festung suchen?
außerdem in einem viedeo von youtube beschwört einer diesen komiischen geist... das stärkste monster ...
und die schießen sonen bleibenden blauen blitz aus den händen (bei nem kampf gegen nen drachen, aba der beschwörer konnte diese blitzte auch machen ich will die auch können, momentan kann ich nur son scheiß wie kreichender stern, feuerball und noch son scheiß der kaum schaden zufügt
ach ja und: ich binn level 10, binn Ritter, hab alles ca. 30
und hab nen elfengeisterbogen und ein elfenblutschwert, hab in arintal versucht nen drachen zu killen habs aber nich geschaft und musste flüchten... was brache ich um nen drachen zu killen?
und wie komm ich aus fathien raus?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:23 von Orik

2 Antworten

´guckt euch ma die bilder von dl hia an, Bild 33 dass will ich können!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:32 von Orik

also: du suchst, wie der junge gesagt hat die argalia in den grabkammern im schloss. erst wenn du sie hast, kannst du raus.
beim kampf gegen drachen haben sich bei mir ein guter bogen und viel geduld bezahlt gemacht...
als magie empfehle ich dir von den celestinern den kettenblitz.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 19:44 von Einsamer_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)