auf welcher konsole... (KH 2)

auf welcher konsole kommt kingdom hearts 3 raus und kommt final mix wirklich für ps2 raus und kommt final mix überhaupt noch raus?
thx im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:26 von gelöschter User

9 Antworten

Ok dümmere Fragen gibs wohl nicht, gerade zu Kh3, wie oft will man diese bescheuerte Frage noch stellen. (entschuldige, aber wie wäre es ein paar Seiten mal durchzublättern)

1. Kh3, das weis keiner, denn es gibt keine einziegen Infos zu dazu, ob überhaupt Kh3 rauskommt geschweige denn wann.

2. FInal Mix ist für PS2 bereits draußen, allerdings nur in Japan. Bei uns wird es nicht (nie) erscheinen. Wenn du es dennoch spielen willst, brauchst du eine japanische PS2 oder Swap Magic.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:31 von FantasyV11

du hättest wegen KH3 einfach ein bißchen runterscrollen müssen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 20:40 von kingdomheartsfan12

ich glaub das ist jetzt schon der 50. der das fragt

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 20:52 von MostWanted7

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
die Frage zu KH3 wurde bereits 4 Fragen darunter gestellt, nimm es nicht persöhnlich, aber du bist echt zu faul zum lesen

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 21:51 von Lufia18

das KH 3 rauskommt ist sicher den nomura hat schon viele andeutungen gemacht zum spiel.das problem ist nomuras team arbeitet an FF vs 13 und deswegen giebtes noch kaum infos sie dürften mit KH3 vieleicht mal bei 5 oder 10% sein.wen erst mal KH 358/2 days und bbs drausen ist wird es nur infos zum neuen titel hageln.

KH3 wird zu großer warscheinlichkeit für PS3 rauskommen den die anderen firmen intresieren sich wenig für das spiel und sie würden die rechte für das spiel nich soo schnell bekommen können.

das KH2 FM bei uns rauskommt ist eher unwarscheinlich.aber KH Re:chains of memories könnte vieleicht noch nach europa kommen.

würdet ihr mal ein wenig im i net gucken nach interviews von nomura dann kann man viel heraus finden.den er würde schon sehr oft nach KH3 gefragt und da sag er gerne immer mal"es liegt vor euren augen"was er da mit meint weis ich nich aber naja.

achso wen ihr eine i net seite findet mit seinen interviews dann postet es mal weil ich krieg sie manchmal nur zugeschickt per E-mail.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 21:57 von olyndria

keiner hat euch gesagt das ihr die frage beantworten müst und ich hatte eben kein bock vozu gib es den hier fragen (trodztem thx )

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 12:37 von gelöschter User

Aber echt. Diese Frage wird tausendmal gestellt...
Und auch noch diese blöde Frage ob KH3 rauskommt...
Das weiß doch jeder! Nochmal: KH3 kommt raus für PS3 und PSP. Und nicht für Wii! Das ist nur ein Fake!

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 13:39 von gelöschter User

Ronja deine Info ist genauso Falsch, es ist nicht mal bekannt wofür KH3 raus kommt

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 17:21 von Lufia18

wieso zum teufel sagt ihr das KH3 für psp raus kommt,Kingdom hearts birth by sleep ist und wird nie KH3 sein.

Lufia18 Kingdom hearts 3 wird für die ps rauskommen da es erst mal exclusiv für ps bleiben wird sonst hätte man es schon erfahren.

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 17:52 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)