Wichtig! (Harvest Moon)

Wo bekommt man das Erz Mythisch?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:35 von Yuna1234

2 Antworten

Also ,soweit ich weiß ,bekommst du es ,wenn du:
Alle verfluchten Werkzeuge gefunden hast.(das sind auch gute Werkzeuge ,die du in der 3.Mine in Ebene:
24
35
48
52
68
71
87
99
106
118
124
135
142
153
162
178
185
197
findest ,aber sie sind nicht immer auf den Ebenen zu finden ;und sie sind im Boden vergraben)
Und du musst sie segnen ,also du musst ans Telephon und von dort aus in der Kirche anrufen. Ein Werkzeug entfluchen kostet aber sage und schreibe wahrhaftig ganze 100.000 G.

Dann ,wenn du das gemacht hast ,musst du in der dritten Mine auf glaube ich 250 gehen und dann in den Steinen schauen. Aber sie können auch im Boden sein ,aber dad weiß ich nicht genau ,weil alle anderen Erze außer die verfluchten Dinger in den Steinen sind ,und dann dachte ich auch ,sie seien dort drin.

BeatlesFan

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 17:49 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke für die Hilfe!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 17:54 von Yuna1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)