downloads (Sims 2)

wie bringe ich downloads ins spiel?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:50 von thgirl13

16 Antworten

Liebes Spieletippsteam wenn ihr nicht wieder was dagegen habt würde ich thgirl13 gerne einen link zu meiner hp geben, wo ich das aufgelistet habe wie es geht, sorry, aber ohne bildchen geht es am anfang nur sehr schlecht ;)

nun zu dir thgirl13!
http://www.heavenly-victoria.com/sims_2_downloa...
bitteschön! hoffe es hilft dir!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 21:20 von Qeen-Henry

bei mir kommt dann nachher auch dieses schild aber da steht nicht ausführen bei sondern nur datei speichern oder abbrechen und dann hab ich auf datei speichern geklickt und dann ist nichts passiert.. was muss ich denn machen?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:43 von thgirl13

ok hat sich erledigt aber jetzt habe ich das problem: man soll die datei ja in die beiden ordner collections und downloads speichern aber bei mir gibts nur den ordner collections.. was tun?

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:56 von thgirl13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Normalerweise geht es auch nur mit collections, aber bei neueren computern muss man es manchmal auch in Downloads machen so nach dem motto doppelt genäht hält besser. Probier mal es einfach nur in Collections zu speichern wenn es dann nicht im Spiel auftaucht, musst du dir einfach den Ordner Downloads erstellen und pass dann auf die schreibweise auf.
hoffe es klappt ohne "downloads".

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 20:25 von Qeen-Henry

ok danke für deine hilfe =)

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 22:07 von thgirl13

mhm also es hat ohne den ohne den ordner downloads nicht geklappt..muss ich also jetzt einfach einen ordner erstellen und den dann ganz einfach Downloads nennen?

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 14:11 von thgirl13

Ja, normalerwiese müsste es dann klappen.
achte auf die großschreibung, schreib es so _Downloads_ natürlich ohne die Striche :)
Viel erfolg!
und frohe festtage!

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 14:28 von Qeen-Henry

dankeschön wünsche ich dir auch :)

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 15:00 von thgirl13

grrr es hat immer noch nich funktioniert.. sind die frisuren dann auch ganz normal bei den anderen frisuren dabei also wenn ich auf den spiegel klicke und dann auf aussehen ändern dann müssten die frisuren dabei sein?
sry wenn ich dir schon so langsam auf die nerven falle xD

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 01:45 von thgirl13

Nein kein problem :) is quasi mein Job XD
sag mir mal wo du deine frisuren und meshes downloads, denn es gibt ein par seiten die probleme mit ihren downloads haben, gründe dafür könnten sein dass sie ihre dateien mit einem MAC PC erstellt haben oder dass sie einen Microsoft PC haben und du einen MAC, was aber normal ist denn bei den SIMS Spielen gab es immer komplikationen mit Macintosh, warum weis keine Sau. sag mir auf jeden fall welche seiten du benutzt, dann versuch ich es selber mal.

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 14:41 von Qeen-Henry

also ich hab es genauso gemacht wie du es auf deiner seite beschrieben hast.. ich hab erst diesen komischen player gedownloadet und dann bin ich die seiten mit den frisuren auf xmsims durchgegangen, hab auf die bilder geklickt welche frisuren mir gefallen haben und dann immer das mesh bei collections und downloads gespeichert also einfach in die ordner gezogen.. und dann hab ich das spiel gestartet und dann waren die frisuren nicht bei den anderen dabei..

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 16:15 von thgirl13

Du musst auch auf eine Haarfarbe klicken die du haben willst XD
die haarfarben sind meistens über dem Foto aufgelistet.

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 19:00 von Qeen-Henry

aso also muss ich erst auf die haarfarbe klicken und dann auf das foto oder wie?

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 19:08 von thgirl13

egal, weil ich ein bisschen deppert bin klick ich immer zuerst auf den mesh und dann auf die haarfarbe weil ich sonst nacher den Mesh vergessen habe :)

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 19:35 von Qeen-Henry

juhu es hat geklappt xD dankeschön nochma für deine hilfe und frohe weihnachten!

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 00:51 von thgirl13

gerngeschehen :D
danke gleichfalls!

Antwort #16, 24. Dezember 2008 um 00:53 von Qeen-Henry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)