wie is es so GUT o. SCHLECHT :-( (NfS Undercover)

weil ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll weil von z.B. Pro Steet und Cabon war ich jetzt nicht so begeistert
also meine FRAGEN:
1. GUT oder SCHLECHT
2. stimmt das dass das Spiel ab und zu Hängt ?
3. wie ist das tunen und die Freihe Fahr
4. wie lange spielt man und geht es flüssig oder nicht
5. Undercover oder Mirror´s Edge

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 17:51 von streetzocker

4 Antworten

1. Gut wegen der Story und Gameplay
2. Ja leider
3. Recht gut.. nur Online kann man erstellte Vinyls nich sehn:(
4. man hat es schneller durch als MCLA und es ruckelt
5. also ich hab NfSUc wenn du Verfolgungsjagten und schnelle Rennen liebst UND dich rückler nich stören macht es echt spaß!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 18:55 von Haschi92

dieser Thread wurde jetzt zum xten eröffnet. Lest euch doch einfach die anderen 500 gleichen Threads durch ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 19:36 von ChickMagnet

1. verdammt gut
2. wenn man ganz genau hinschaut merkt man es schon aber es ist minimal
3. tunen ist hammer(besser als bei carbon aber schlechter als bei pro street)
4. es ist möglich es in 8-9 stunden durchgezockt zu haben andere brauchen aber über 30 stunden und es läuft ziemlich flüssig(ausser wenn die ps3 überhitzt ist, dann sieht der bildschirm lustig aus aber fahren kann man dann nur noch schlecht)
5. auf jeden fall nfs uc

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 21:07 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ok danke ;-D

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 22:14 von streetzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)