Mission 7, wie komme ich raus? Was hat es auf sich mit der schwebenden Fuchspupe? (Crash - Herrscher der Mutanten)

Hey, vielleicht kannst du mir helfen, ich möchte raus aus der eiswelt zurück zum rattzapfen-königreich, bin da, wo ich das wasser links und rechts einfrieren kann und oben der runde mutant mir den telekinesekräften ist und hinter der eiswand fische schwimmen und eine fuchspuppe schwebt, rechts irgendwas anderes ist...ich kann einen eiswürfel bewegen..aber wozu und was dann? bin weiter gerannt, wände geklettert in weiteren abschnitten...und rannte im kreis. es ist echt zum mäuse melken...hiiilfe... ;-)

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 18:14 von goetterspeise

5 Antworten

In dem Raum mit den Fischen musst du mit dem TK (der runde Energie-Mutant) den Schalter oben rechts auf der Eisplattform bewegen.
Dadurch müsste sich das Tor rechts öffnen.
Im nächsten Raum springst du über die Kisten und läufst bis zum Ende, wo du mit dem TK die lila Blöcke aus der Wand schiebst, um auf ihnen nach oben zu gelangen.
Wenn du dann wieder im Freien bist, dann geh nach rechts zu der Stelle, wo du mit dem TK den Schalter auf der gegenüberliegenden Seite bedienen kannst.
Eventuell ist dieser Schalter aber durch eine Eiswand blockiert.
Schau an dieser Stelle einfach mal nach.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 19:17 von bindje

danke sehr für die antwort! Hmmm. das habe ich gemacht, aber irgendwie renne ich trotzdem im kreis...hat denn der eiwürfel in dem raum mit fischen irgendeine funktion? und was soll mit diesem schwebenden fuchs passieren? wenn ich da al hinkomme... ach ja, ich bin ja komplett neu, wenn es um spiele geht (und das mit 32 ;-)..), ich denke wahrscheinlich nicht richtig, hihi...

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 21:07 von goetterspeise

An manchen sachen kommt man erst etwas Später ran. Habe ich mir auch von meinem Sohn sagen lassen. Ich denke ab einem bestimmten alter denkt man für diese Spiele nicht richtig!?! ;-)

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 15:07 von DEG20030

Hier ist ein Video, das zeigt, wie man vom Ratcicle Kingdom zurück nach Wumpa Island kommt.

http://uk.youtube.com/watch?v=2ZBLM8L9aZA&f...

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 17:29 von bindje

ALLES KLAR, cool, danke Euch! Aber woher nehme ich diese "Kugel"? Der Sohn von DEG20030 hat wohl recht ;-)

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 15:01 von goetterspeise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)