Piraten (Spyro - Eternal Night)

ich schaffe den kapitän des schiffes nicht!
gebt mir tipps!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 18:14 von _meli-11

5 Antworten

Ich kenn da einen recht guten Trick:
Nehm den Erd-Atem und drücke ganz oft (Nicht gedrückt halten!)
die Viereck-Taste. Dabei verliert er sehr viel Leben; und nehm den roten Kristall nur in kritischen Situationen.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

ich bin jetzt aber schon da wo man ihn das 2. besiegen muss.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 08:57 von _meli-11

gut wärs, wenn deine schwall anzeige voll wär
wär Skabb sofort tot
ok...
nimm so oft wie möglich drachenzeit
am besten erde, nimmt am meisten leben weg
nimm dich in acht vor den gegnern die dann und wann kommen
deswegen die drachenzeit

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 16:04 von TheGraf

is dat in der gegend wo alles um einen herum brennt?!

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 21:11 von gh3man7

Allso ich habe ihn so besiegt. Wenn man keinen Schwall hat erst mal die Affen mit eis angreifen. Ich glaube das bringt einem mehr schwalledelsteine (Ist jedenfalls bei der DS version so. habe ja beide DS und PS2). Und wenn man dann aufgeladen hat den Feuerschwall entfesseln. Sollte das auch nicht klappen. (aus irgendeinem grund hats bei mir nichts abgezogen) gehst du wie folgt vor:

du weichts aus bis er sein Schwert aufläd und din den Boden rammt. dan weichts du erst mal mit springen und gleiten den schockwellen aus. Wenn er das beendet hat ist er erst mal groggy. nutze die gelegenheit und aktiviere die drachenzeit und greif ihn anschließend so oft wie möglich an. Mach dich aber aus dem Staub wenn er seine Pause beendet hat. er schlägt dann nämlich nach dir.

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 08:32 von Naturdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)