Khezu der Weiße Schwabbeldrache (Monster Hunter Freedom)

Bitte sagt mir wie ich den am besten schaffe brauche nämlich Strombeutel für Die Weiterverbesserung von Eisen katana Gospel.
lg
MT44

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 18:55 von maierthomas44

9 Antworten

mit armbrust ich nehme immer felsfresser

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 19:19 von Alvaro

oh ja der gute alte khezu schlag paar mal mit dem glut falchion drauf und er haut ab dan gib ihn den gnaden stoss

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 20:35 von StormriderX

ja und wie soll ich mit JR1 ein Glutfalchion machen ? -.-

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 09:09 von maierthomas44

dafür bracuhst du rathalos sachen...
wenn du beim opi queststufe***** bist musst du lästiges paar machen da bekommst du eigendlcih fast immer wyvern-mark die du für die waffe brauchst!...
dann braucht man noch rathalos schuppen und so ...halt rathalos sachen!

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:10 von Arshavin10

ich bin auch jr1 und habe die waffe (ich sag dir nur eins das nervt voll die ganze zeit gegen ratglos und rathian kämpfen)aber die waffe ist stark ich habe sogar mit der waffe mit leichtigkeit lao shang lonk besiegt

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 15:52 von Nav2008

ich bin auch jr1 und habe die waffe (ich sag dir nur eins das nervt voll die ganze zeit gegen ratglos und rathian kämpfen)aber die waffe ist stark ich habe sogar mit der waffe mit leichtigkeit lao shang lonk besiegt haha

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 15:53 von Nav2008

Oh ok aber ich mach den Khezu mit meim Freund und dann mach ich Eifriges Hackbeil.
Bin grad dabei Rotschwinge zu machen brauch noch 4 Rathalosklauen wie bekomm ich die am besten?

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 16:10 von maierthomas44

ja ich habe rathlos immer gekillt aber ich brauch die waffe:plesioth wasserschwert weißt du wie man sie kriegt

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 16:16 von Nav2008

ja du musst Flossenschwert machen und dann steht die Auswahl: Plesioth Wasserschwert oder Plesioth Kristallschwert.
Das Flossenschwert kannst du sofort beim Waffenhändler machen.

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 18:44 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)