Level ? (FF Ring of Fates)

Wie kommt man da weiter? Mein Problem ist, dass mir immer alle sterben, bevor ich sie heilen kann und dann brauche ich sie und komme nicht weiter! Wer hat einen Tipp? Ist es ratsam, einfach durch zu laufen ohne Monster schlagen? Weil bei mir das selten klappt dass die sichtbar werden!

Lg lele1408

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 18:55 von lele1408

3 Antworten

Hallo! Ich hänge dort auch fest. Du meinst doch das nach der Sünderinsel, oder? Ich mache die Unsichtbaren mit dem Sanitas sichtbar. Meeth kann bei diesen bunten Geysiren neue Vita kochen. Dann hast du ein wenig mehr. Ich heile immer alle vier zusammen. Einer wirkt den Zauber auf drei und rennt dann schnell selber durchs grüne Licht. So funzt es ganz gut. LG Franciefamilie

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 22:45 von Franciefamilie

ja das meine ich! ich habe deine Tipps befolgt es hilft, aber wo diese großen unsichtbaren fische da kommen, kommen immer so viele auf einmal, soll ich alle einzeln bekämpfen? Und bist du da durch oder noch nicht?

Man kann auch alle vier mit einem Vita heilen: nimm eine person,
stelle dich hin wo platz ist, rufe die anderen mit L zu dir und mache den vita zauber in die mitte von allen!

Lg lele1408

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:35 von lele1408

wenn man den dreh raus hat und mit vita,engel oder sanitas umzugehen weiß, ist das gar nicht so schwer!
überhaupt ist das SICHTBAR-MACHEN pflicht ,weil du den unsichtbaren monstern sonst viel zu wenig abziehen würdest..

mfg DyMuDDa

Antwort #3, 25. März 2009 um 18:19 von Schwarzmagier36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)