grudon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

also ich bin bei grudon und komm nicht weiter ich bin ein pikatchu lvl 31 und mein partner glumanda lvl 23 ich zihe im nur so 25 ab

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 15:31 von FFXII-fan

6 Antworten

Trainir einfach. Das hilft immer. Wasserpokemon sind am besten.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 17:45 von Sorbet

Nimm noch ein drittes mit. Ansonsten trainieren, trainieren und noch mal trainieren. Am besten, bis das Glumanda Lv 32 ist. dann ist dir der Sieg sicher.

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 18:00 von gelöschter User

nach dem 2 mal kämpfen hab ich ihn besigt mit vilen schlafssamen

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 11:01 von FFXII-fan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
So gehts natürlich auch. Ich hätte eher trainiert, da danach Rayquaza kommt und der ist noch viel schwerer. Da ist ein mindestlevel von etwa 33 sehr empfohlen.

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 14:36 von gelöschter User

belebersamen!
ich hab es auch mit geckabor 21 und hidropi 22 der schaden war 5-9

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 19:18 von Morabel

Am anfang steht graudon ganz hinten du wirfst merrere steine auf Graudon biss es bei dir ist.Dann setst du die stärkst atake ei die du erlernt hast und kanst hoffen das dein partner ebenfals angreift

Antwort #6, 03. März 2008 um 17:31 von Colie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)