Großes problem (Tomb Raider - Angel)

brauche dringend Hilfe ich habe mein spielstände abgespeichert wollte jetzt wieder spielen und dann stand da bei den gespeicherten spielständen ,,Pleas insert Disk1" und dann kann ichnicht mehr spielen hilfe wiegrieg ich das weg ist bei allen 4 spielständen so

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 19:22 von Neptar

10 Antworten

Dann leg doch mal Disk 1 ein
XD

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

jaja hab ich ja gemacht dann flakert das ,, Please insert Disk. 1" und das Kapitelbild und ncitsweiter passirt auser das flakern

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:50 von Neptar

kaputt ?

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 14:15 von gelöschter User

ne aufnem anderen funktionirtes ja aber auf dem PC sind die guten spielstände

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 15:11 von Neptar

speicher die spielstände doch auf nen USB-Stick und kopier sie auf den anderen Computer ?

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 18:08 von gelöschter User

? wie funktionirt das ?

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 19:37 von Neptar

keine Ahnung

:P

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 21:55 von gelöschter User

muss ich mal ausprbiren trotzdem danke

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 09:17 von Neptar

Oder hast du es auf ne´ externe Festplatte gespeichert, dann könntest du diese an den anderen Computer anschließen.

:)

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 13:04 von gelöschter User

muss mal kucken trotzdem danke

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 14:59 von Neptar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Angel of Darkness

Tomb Raider - Angel

Tomb Raider - Angel of Darkness spieletipps meint: Die schöne Lara bekämpft hässliche Bugs und Steuerteufel: der absolute Tiefpunkt der Erfolgsserie. Artikel lesen
58
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Angel (Übersicht)
* gesponsorter Link