Benötige Hilfe bei Siege of Avalon am Ende des 1. Kapitels (Siege of Avalon)

Habe alle 6 Kapitel installiert, bin am Ende des ersten Kapitels, habe keine Aufgaben mehr im Auftragslogbuch, habe das letzte Gespräch mit MUDAM geführt und soll mich jetzt ausruhen. Habe den Ort zum ausruhen jedoch noch nicht finden können und hänge somit im ersten Kapitel fest.

2.Problem
Egal wie ich mit den verfügbaren Punkten meine Charakterwerte verändere, mein Held kämpft immer nur mit den Fäusten egal welche Waffe ich ihm im Inventar zur Verfügung stelle.

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 15:34 von robbie

4 Antworten

Zum Ausruhen gehst du in das Zimmer, wo du am Anfang des Spiels, Corvus getroffen hast.

Zu den Waffen:
Hast Du solange mit Lucan (Krieger), Mudam (Kundschafter) und Elarath (Zauberer) trainiert, bis die nicht mehr wollten?

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 17:58 von gelöschter User

wegen waffen:
du musst leertaste drücken um die waffe zu ziehen.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 15:17 von nyappy-chan

Alle 6Kapitel, sind die auf der selben Cd oder muss mann alle 6Kaufen und einzeln instalieren?

Antwort #3, 13. August 2008 um 17:41 von FabioBecker

Also du musst NICHT schlafen.
Beim Eingang in den Außenhof (oder so) ist auf der gegenüberliegenden Seite eine Tür die von 2 Heinis mit Stöcken bewacht wird dort musst du durch.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 16:14 von luckyfemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Siege of Avalon

Letzte Fragen zu Siege of Avalon

Siege of Avalon

Siege of Avalon 60
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siege of Avalon (Übersicht)