Burgfried (Stronghold Crusader)

Wie kann man sehr viele Truppen auf den Burgfried tun?
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 20:06 von iceman95

2 Antworten

Immer eine kleinere Gruppe von Truppen hintereinander auf den Bergfried schicken, das aber ganz schnell, so bekommst du viele Truppen drauf!

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 12:14 von Crusader_08

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
1. Nimm Meuchelmörder
oder 2. Baue eine Mauer hinten an den Bergfried an und schicke auf dieses Mauerstück die Einheiten

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:27 von Strongholdspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link