Mit dem Wolf (Zelda Twilight Princess)

Wenn man ein Wolf ist, muss man ja dahin, wo man als Mensch Taro oder Maro im Wald gerettet hat.Aber ich bekomme das Netz
( Spinennetz ) nicht weg.
Und dieser Lichtgeist, wo is der?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 20:09 von Villa

13 Antworten

Du warst noch nicht beim Lichtgeist?!
Merk dir, wenn du im Schattenreich bist, such immer zuerst den Lichtgeist!

Das ist der schimmernde Fleck in der Quelle bevor du zu dem Lampenheini kommst.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 20:35 von Susi1293

Einmal hab ich den Lichtgeist ja gesehen aber diese Schattenkatze oder wer die is sagt, dass ich mir das gerede vom Lichtgeist anhören soll.

Aber wie bekommt man das Netz Kaputt?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:33 von Villa

Ja, du musst auf es zugehen und wenn das Signal kommt mit sprechen daneben musst du a drücken.
Du musst das Netz nich kaputt machen, weil du da noch nicht reinmusst!

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:42 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Aber ich finde den ja garnicht

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 20:50 von Villa

Dann geh einfach nochmal zurück zu dem Lampen händler.
Dann durch den Tunnel und da is so ne Quelle mit dem Lichtfleck!

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 21:54 von Susi1293

Der Papagei oder der, der auf der Bank sitzt?

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 15:50 von Villa

Der mit dem Afro!

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 18:40 von Susi1293

Hab das jetzt gepackt, war im Schrein aber was soll ich da?

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 19:47 von Villa

den kristall holen!

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 17:50 von rastalink

Die Affen retten und zum Endgegner kommen...

Warum schaust du nich mal in der Komplettlösung?
Tut mir ja leid, aber ich kann dir nich das ganze spiel hier beschreiben. ^^

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 21:55 von Susi1293

Den Affen hab ich gerettet ( beide ) aber was soll ich nun machen?

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 14:42 von Villa

Ok aber wo steht die Komplettlösung?

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 16:42 von Villa

/cp_24500_toc/

Da haste deine Komplettlösung... o.o

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)