Der gestohlene Wandei Teil 1 Ermittlungen (Ace Attorney - Tribulations)

Ich komme einfach nicht mehr weiter!
Ich habe jeden meine Beweise und Personen zeigt doch nix passiert! Habe das Poster, Statue, Urne die Visitenkarte, das Schwert, die Kameradaten,Foto,Erpressebrief,Brieftasche, SChlüsselkarte!
Habe auch schon Larry die Schlüsselkarte gezeigt doch nix passiert!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 20:12 von Chrissi2403

8 Antworten

Hast du shcon über alles geredet?
Ist bei Larry schon die psychische Blockade?

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 20:31 von Susi1293

Ja über alles und jeden habe ich schon gesprochen!
Ne die kam bei larry noch nicht! Bei atmey habe ich sie schon gelöst!

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 07:59 von Chrissi2403

...?
Aber Atmeys Blockade war doch im ersten Teil der Untersuchung.


Naja, wenn du da bist wo ich vermute( nämlich nach der ersten Gerichtsverhandlung) musst du folgendes machen:

Zuerst alles mit Maya besprechen und dann in die Strafanstalt.
Da hier niemand ist, gehst du zu DeMasques Versteck. Rede mit Dessie über alles und geh dann zu KB Security. Dort is auch schon Gumshoe mit dem du auch alles besprichst. nachdem du mit ihm über Godot geredet hast, zeigst du ihm den Zeitungsauschnitt. Jetzt musst du die Umgebung untersuchen:
den blauen Ordner
den Tresor
den Alarmknopf

Nun gehst du in das Securityzimmer. Dort musst du mit Larry über alles sprechen und wenn du ihn über die Nacht des Verbrechens fragst, müssten die psychischen Blockaden erscheinen, die du auch gleich lösen kannst.

Da du die psychischen Blockaden noch nicht hast, musst du hier iwas vergessen haben.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 18:07 von Susi1293

Richtig! Aber wenn ich den DS anschalte steht da Teil 1 Ermittlungen! Ich hatte ja auch Larry den Schlüssel gezeigt wo es hiess das es da dann weiter gehen soll aber das tut es nicht oder das eine Tasche bei Atmey auf den Tisch stehen soll aber da sind keine Hinweise! Nicht das ich die Episode nochmal spielen muss weil er sich vieleicht aufgehangen hat!

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 11:29 von Chrissi2403

Hatte noch nicht mal eine Gerichtsverhandlung!

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 11:33 von Chrissi2403

WAS?
Das kann garnicht sein!

Tut mir leid, aber dein Spiel hat sich anscheinend wirklich aufgehängt, weil du normalerweise, nachdem du bei Atmey in der Tasche rumgekruscht hast die erste Verhandliung beginnt und du erst danach überhaupt zu KB Security kommst...

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 18:39 von Susi1293

Meinst du die Tasche unterm Tisch den auf dem Tisch ist keine!

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 17:14 von Chrissi2403

... normalerweise müsste da so eine schwarze Tasche sein!

Fang lieber nochmal von vorne an, nich dass dus noch schlimmer machst... :(

Weiß echt nich, was mit deim Spiel los is...

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 22:10 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)