meine frage (GTA 4)

also ihr habt ja schon ahnung, ihr habt es ja zum teil schon wo ihr es ruckelfrei zocken könnt.

mein pc:

windows xp service pack 3

habe intel core duo2 1,8 ghz

habe das neu framework 3.5

2.7 ramspeicher

grafikkarte:eah 3870x2 512mb von asus. bei den berichten wo sie die grafikkarten getestet haben ist meine nich vorgekommen nur die 3870 ist vorgekommen wird meine dann auch nich gehen?

ah und bei so einer internet seite die heist glaub ich can you run it da kann man die spiele testen ob es geht und bei gta4 hab ich es getestet und ist über minimum gegangen könnt ihr mir ausführlich schreiben thx

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 20:29 von matze937

8 Antworten

gta 4 für pc totale kacke hol es dir bessser für xbox 360 oder ps3

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 20:32 von Sonny_Rick

hab ich schon aber wer kann denn jetzt beantworten thx

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 20:37 von matze937

lol ka xD

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 20:51 von Sonny_Rick

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Dein CPU ist nicht gerade der Mustang unter den Prozessoren... Und deine Grafikkarte, wusste nicht mal, dass Asus auch Graka herstellt^^ (was aber nichts zu bedeutet hat, ich bin nicht so der Harware Pro)...
Aber es könnte auch an deiner Grafikkarte liegen, immerhin bist du nicht der Einzige, der ein Ruckeln wahrnehmen musst :-( (Ich gehöre *bis hoffentlich morgen* auch noch in den club, sogar in dem darunter, der club der Leute, die's gar nicht Spielen können -.-

Man muss sich einfach entscheiden, entweder bei XboX pder PS3 bleiben oder bis an die oberste Grenze aufrüsten... Anders wird es wohl nicht gehen, dazu ist das game einfach zu hochwertig...

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 23:19 von Shishasuchti

aslo och habe nicht so den "High-End" pc aber bei mir reicht das ich es ruckelfrei zocken kann. Hätte mir es aber sonst für xbox160 oder ps3 gekauft hab aber keine

Mein Pc:

Intel Core 2 Duo 2.20

Nvidia 9600GT mit 512Mb Ram

1.5 GB Ram

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 07:51 von Dj-kev

ah bei prozessor habe ich den e-6300 duble cor sry vergessen zu schreiben

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 13:53 von matze937

aber haubt sache du hast gebug GHz hier ist mal ein treiber das gta iv ruckelfrei geht : http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloa...

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 15:04 von Dj-kev

em das sind gforce treiber aber ich habe eine ati grafikkarte

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 17:04 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)