Welches spiel? (Mirrors Edge)

ich darf mir zu weihnachten ein spiel aussuchen und überlege ob ich mir mirrors edge kaufen soll,die demo war sehr gut. ist das spiel zum empfehlen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 20:36 von bowser

7 Antworten

ich hab die demo auch gespielt und ich fand es gut aber ich würde mir dann mirros edge er von der vidiothek oder ein kumpel ausleien!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 21:30 von gelöschter User

also is es nicht so toll oder?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:16 von bowser

kommt drauf an,wenn du auf ego-perspektive stehst und auf actio-sport,dann ist es ein spiel was dir gefallen würde.wenn du aber auf shooter oder strategie stehst dann ist es nichts für dich.ich will dir auch nicht ausreden es nicht zu wünschen aber ich sag ja nur meine meinung.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
ME ist Geschmackssache.

Die Storyline ist kurz... ich hate es nach ein paar Abenden durch...

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 15:03 von Hyphon

Ich finds blöde dass man immer das selbe machen muss:
Renn zur Location,renn weg vor nem helikopter,und flüchte vor Bullen.
Trotz dem is das Game Super.
P.S:Hat Jemand das Game Team Fortress 2?

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 19:11 von F1rest0Rm

F1rstORm hat recht.
ja ich habe The Orange Box und da war Team Fortress 2 mit bei

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 11:43 von gelöschter User

COOL,Ich brauch deine ID
P.S meine is Wormy340

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 16:17 von F1rest0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)