bitte helft mir (Oblivion)

ich kan mich nicht entscheiden zwischen fable 2 und oblivion ich hab die frage schon einmal gestellt aber ich konnte mich dennoch nicht entscheiden weil die einen sagen hol dir oblivion die anderen sagen hol dir fable bitte helft mir un auch bitte MIT GRUND!

danek im voraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 20:51 von kaanhhh

4 Antworten

hol die fable 2! Oblivion ist veraltert ,spiel lieber Fable2 durch und warte auf den neuen teil der "The Elder Scrolls" Reihe
Das soll nicht heißen das ich oblivion nicht mag (ich spiele jetzt grade sogar fokussiert TES4), aber meiner meinung nach verpasst du was wenn du dir nicht fable2 kaufst, warte 2 jahre oder so dann kommt der neue "The Elder Scrolls" teil raus

!Meine Meinung dazu!
MFG der freundliche Meuchler von Neben an.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 21:39 von ShadowRogue

aber fable 2 dauert nicht lange ich habs in 2 -3 tagen durch !

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 22:09 von kaanhhh

kauf doch einfach beides oblivion ist ja nicht mehr so teuer

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 21:43 von sueley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab fable in 9 stunden durch, in olivion dagegen kann man unendlich lang spielen und es wird niemals langweilig.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 13:08 von georgtremmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)