Frage zu einem Quest... (Sacred)

Also bei dem Quest "Das Werk" hab ich von dem Baz oder wie der heißt das Gemälde geholt, aber wenn ich zum Auftraggeber komme und ihn anspreche sagt er immer noch, dass ich das Gemälde zurückholen soll, wenn ich aber wieder zum Bazzo gehe sagt er, er hat mir das schon gegeben.Ist das vielleicht ein Bug oder muss ich irgendwo anders noch hin?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 21:07 von Falcom

6 Antworten

schau mal im Logbuch nach, ob die Mission evtl. gescheitert ist (zusehen daran, wenn ein rotes Kreuz vor der Mission steht)

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 08:40 von Der-Dunkle-Lord

ist sie nicht das kästchen ist leer/frei, weder hacken noch kreuz...

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 12:52 von Falcom

... Der müsste dir das Bild eigentlich vor die Füße schmeißen, musst es also selbst einsammeln; es gelangt nicht automatisch ins Inventar,... falls es nicht bei Bazzo herumliegt, ist das wohl ein Fehler in der Programmierung, wovon es in diesem Spiel einige gibt...

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 00:47 von gelöschter User

Also es ist ein quest gegenstand und das kommt nicht ins inventar, sondernwird einfach nur aufgehoben.Das Problem ist aber das da stand, dass ich es aufgehoben hab.Wahrscheinlich ist es wirklich ein fehler, aber trotzdem danke...

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 15:47 von Falcom

ist mir auch schon mal passiert aber ich denke das ist einfach nur ein spielfehler!
als ich es dann nochmal probiert habe ging es (mit einem anderen charakter etc.) ;)
lg Joshi

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 08:41 von Joshi

hast du auch alle gegner getötet, denn es stehen in unmittelbarer nähe welche, die dich automatisch angreifen, sobald du den gegenstand erhalten hast und aus dem haus gehst.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 10:47 von Der-Dunkle-Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)