bitte helft mir (Fable 2)

ich kan mich nicht entscheiden zwischen fable 2 und oblivion ich hab die frage schon einmal gestellt aber ich konnte mich dennoch nicht entscheiden weil die einen sagen hol dir oblivion die anderen sagen hol dir fable bitte helft mir un auch bitte MIT GRUND!

danek im voraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 21:11 von kaanhhh

7 Antworten

An deiner Stelle würd ich mir beide holen ich find sie beide gut obwohl ich mir an deiner stelle erst mal Oblivion holen oder du leihst dir bei mal aus um zu gucken welches dir besser gefällt.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 21:16 von HunterKing002

Definitiv Oblivion da es das bessere Rollenspiel ist usw. Fable 2 ist auch sehr cool, aber Oblivion schlägt es um längen!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 23:42 von MuffinMarc

beide spiele sind super.wenn du lange an einem Spiel spielen willst mit vielen feinheiten,vielen Nebenquests und deinen Helden sehr auf deinen eigenen Style gestalten willst(sowohl aussehen wie auch Eigenschaften)dann hol dir Oblivion.Willst du ein schönen Rollenspiel mit spannenden Kämpfen voller entscheidungsfreiheit und dem Gefühl ein Wahrer Held oder Unhold zu sein dann Fable 2.An Oblivion und allen addons hab ich fast ein Halbes Jahr gespielt und noch nicht alle der über 250 orte entdeckt.an fable spiele ich jetzt seit dem erscheinen und hab schon zum zweiten mal angefangen.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:25 von holstenisdoof

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
deiner beschreibung nach sind die beiden spiele verschieden, was ich hier leider nicht so stehen lassen kann, da oblivion alles kann was fable 2 auch kann und sogar noch mehr

obwohl fable 2 auch nicht zu verachten ist und als 2tes spiel durchaus gekauft werden sollte

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 22:44 von KnuDDelbaeR

in oblivion kann man nicht entscheiden ob man gut oder böse sein will und man kann auch nicht Sex haben ;-)

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 13:44 von Samer96

aber trotzdem, obivion ist definitiv besser.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 00:18 von georgtremmel

da bin ich anderer Meinung.Ich habe beide Spiele und sie sind beide super.Das Spielgefühl ist allerdings bei beiden vollkommen unterschiedlich.Natürlich können beide spiele alles was Rollenspiele können müssen.Oblivion ist größer bombastischer, wer aber ein Held sein will und auch möchte das man im spiel so beahandelt wird der muß fable2 spielen.Schon mal in Oblivion von einer Menschentraube verfolg worden die dich verehrt?Schon mal in Oblivion in eine Stadt gegangen und von den Einwohnern um Gnade gebeten worden?

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 10:49 von holstenisdoof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)