Frage (CoD 4 - Modern Warfare)

Weiß jemand in welchem Clan, der Zocker ist, der in der Weltrangliste auf 1 ist?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 21:23 von gelöschter User

13 Antworten

Wo kann man denn die Weltrangliste einsehen?

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 13:54 von Froppa

kp ich weiss nur das der typ ein hacker ist. man kann bei jeder liste die ersten 20.000 plätze streichen. das sind nur hacker accounts aus der anfangs zeit

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

wenn man auf bestenliste geht und auf punkte dann siehts man es

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich seh bei Bestenliste immer nur meine Freunde aber keine fremden Leute. Wie kann man das umstellen?

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:20 von Froppa

glaub auf dreiech aber steht unten dran wie es geht

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:40 von gelöschter User

ne du gehts auf die liste dann drückst du viereck dann siehst du alle und dann dreieck dann gehts nach oben

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:31 von gelöschter User

Is aba erlich so, dass die ersten 10.000 alles Freaks sind. Vorallem wenn man die Spielzeit beachtet! 50-78 Tage sind da Standard, und das is schon echt erbärmlich. also die ersten 500 haben bestimmt auch alle nen Gruppenaccount bei dem 4-5 Leute den ganzen tag in schichten spielen oda so.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 20:01 von HSV-Fan-92

HSV-Fan-92 das mit den 50-78 Tagen ist schon logisch wenn man bedenkt das es das Spiel seit letztem Jahr Dezember gibt.
Trotzdem sind das alles No-Lifer. Aber ich denke auch das von den ersten 100000 viele ihren Account nicht ehrlich so hoch gelevelt haben. Berni95 warum willst du den Clan den wissen? Glaubst du etwas falls sie einen haetten sie wuerden dich aufnehmen? Ich glaub viele von den Top 10 sind zu Cod W@W gewechselt. Ich denke mal Tnj und Erpuzetta haben gar keinen Clan... Und ich bin mir ziemlich sicher wenn hier einen den Clan kennen wuerde, wuerde er es dir ( oder sonst wem) nicht sagen wollen/duerfen.
Mfg thiswontworkomg ( <= Ps3 ID falls mich einer adden will)

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 12:01 von thiswontwork

Nein ich will dort nicht aufgenommen werden, ich hab nen sehr guten Clan, nur damit dus weißt, ich habe mich einfach nur dafür interessiert in welchem Clan er zockt, aber egal...

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 14:21 von gelöschter User

Erpuzetta, VinLaden, Rampage, Forzamilan & N42E sind alle in einem Clan und zocken HC S&Z - Der Clan heißt GoD* (was das bedeutet, weiß ich nicht)
Das die gehackt sein, ist schwachsinn. Rechne die Gesamtzeit in Stunden aus und nimm dann diese Zahl, um die Punkte zu teilen. Dann kommst du auf etwa 3.000Pkt/h - das ist realistisch.
Bei N42E ist das etwas komisch: 5Mio Punkte in 17Tagen = 9.000 Pkt/h

Die beiden Accounts bei Siege und der bei Kills - die sind offensichtlich unreal. Alles andere ist ok. Und man kann auch ne 666 Killserie schaffen - Sabotage / Hinterhalt / Karten Glitsch / RPD Overkill

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 11:53 von gelöschter User

ich habe ja auch nur gesagt das leute die 70 Tage in einem Jahr dieses Spiel gespielt haben wirklich arm sind! Das wären umgerechnet jeden Tag 4,5 Stunden das is nich normal. Das die gehackt sind glaub ich nich da gibt es schon genug leute die alles tun um einmal i-wo in einer liste ganz oben zu stehen.

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 13:59 von HSV-Fan-92

Mantis du hast eigentlich selbst gesagt das 666 unehrlich war. Naemlich durch nen Kartenglitch. Und das ist ja wohl kein Zeichen fuer koennen und deswegen unehrlich. Der Beste in Praezison... 90 Kills und lvl 55? Hat der die ganze Zeit geknifed?

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 12:01 von thiswontwork

Das ist korrekt
Ich habe einen Kumpel in NY. THE DPO
Bei Youtube ist sein 52 Kill Streak. Er ist heftig - da sind auch n paar Snipe Vids.
Guckts euch an - einfach "THE DPO - 52 Kill Streak" eingeben und geniessen

Antwort #13, 11. Dezember 2008 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)