Drift? (NfS ProStreet)

Ich brauch ne gute fahrzeug emphelung fürn drift.
bitte schreibt mir! (viele Antworten damit ich mich entscheiden kann)

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 16:02 von asti

18 Antworten

Mazda RX8/RX7

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 16:05 von Spieleagent

Mazda RX7 - damit kann man eigentlich nicht mehr verlieren!kein wunder das der drift-king - aki kimura - auch einen fährt.
Eine alternative wäre auch noch der Z4 als ersatzwagen - aber man muss mit ihm ein wenig üben denn er hat manchmal einen eigenen willen^^

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 16:09 von ojdp

Z4 M Coupé! RX-7 ist nicht so gut (Zwar fährt ihn der Drift King - Der Grip King hat aber auch nicht das Ideal, Genauso wenig wie der Speed- und Drag-King! Das einzige Ideal-Auto fährt Ryo mit dem EVO). RX-8 ist schon besser, aber der beste ist Z4 M (Hab damit schon mal 10 440 Drift-Punkte gemacht!)

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 16:57 von gelöschter User

Pff mit dem RX7 hab ich schon 13 810 Punkte gemacht.

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 11:15 von ojdp

ich meine DRIFT-Punkte und nicht Event-Punkte. Aber wenn du das meinst, wo? Deutschland, Nevada, Autopolis,...?

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 13:15 von gelöschter User

Ich glaube Autopolis, bin mir aber nicht sicher...

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 19:24 von ojdp

ich habs auch dort geschafft

Übrigens: der dodge challenger ist auch ein sehr guter drift-wagen

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 19:28 von gelöschter User

RX-7!Tone ihn voll auf und geh da drauf:
/cp_28486_0/

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 14:27 von gelöschter User

Es ist eigentlich vollkommen egal, welches Auto man nimmt! Man bekommt mit jedem Wagen gleich viel Punkte! Es geht nur ums Gefühl. Manche können mit einem anderen Wagen besser fahren als wiederum mit einem anderen. Einfach durchprobieren!

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 15:11 von gelöschter User

He!Ich hab im bloß das geschikt wo man selbst wenn man ein Vollidiot in Drift wäre locker 3000 Punkte machen kann.

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 16:12 von gelöschter User

Der beste driftwagen
Drift :Plymouth Road Runner(1968)

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 17:03 von maikono

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 13:05 von gelöschter User

ne, nicht wirklich. Für leute, die kein Geld am Konto haben, für die wär das n guter wagen!

Antwort #13, 14. Februar 2008 um 14:07 von gelöschter User

Genau!Ich hab nämlich 999 999 999 $

Antwort #14, 14. Februar 2008 um 14:20 von gelöschter User

hab ich auch...

Antwort #15, 14. Februar 2008 um 16:56 von gelöschter User

Den wagen kriegt man nur im savegame und ist gratis(15wagen)

Antwort #16, 14. Februar 2008 um 18:38 von maikono

Bald sind bei Tricks ein neuer beitrag(solltest du dir mal ansehen)
und Hex codes

Antwort #17, 14. Februar 2008 um 19:37 von maikono

CorvetteZ06

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 18:10 von Superracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)