lohnt es sich (Assassin's Creed)

lohnt es sich das spiel zu kaufen

ich hab noch ne frage welches spiel soll ich eurer meinung nach holen : th elder scrolls oblivion fable 2 oder AC ?

bitte um antwort

mfg kaanhhh

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 21:52 von kaanhhh

7 Antworten

ganz klar oblivion, und danach würde ich dir auch zu fable 2 raten, da es auch ziemlich genial ist aba an oblivion nicht ran langt ;)

zu assassins creed würde ich dir nicht raten, da es nach einer stunde schon langweilig ist und der wiederspielwert gleich 0 ist ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 01:25 von KnuDDelbaeR

ich würd dir auch zu oblivion raten
aba dann kommt meiner meinung nach AC da es eig das ganze spiel lang spaß macht
was den wiederspielwert angeht würd ich sagn das so gut wie kein spiel direkt nachm durchspieln wida spaß macht wenn man neu startet
nach ner zeit macht auch AC wider spaß ich habs vorgestern zum 2. mal durchgezockt und hab momentan eig auch wida bock drauf

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:47 von keebz

dann hast du wohl noch nie
Fable II
Mercenaries II
Battlefield Bad Company
Mass Effect
Army of Two
Far Cry II
(will jetzt nicht noch mehr aufzählen)
gespielt da diese Spiele einen sehr hohen wiederspielfaktor haben da sie auch abwechslung im spiel haben. nicht so wie assassins creed (will das spiel hier nicht schlecht machen) wo man immer nur das selbe machen musst:
Man geht in Stadt A
Man sammelt Infos über Person B
Man tötet Person B
Man flüchtet in Stadt C und macht wieder das selbe

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 22:35 von KnuDDelbaeR

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Und noch was
Ich hab bei assassins Creed schon beim ersten mal nach der 2ten mission kein bock mehr gehabt und musste mich dazu durchringen es durchuspielen.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 22:38 von KnuDDelbaeR

Ich würde dir auch zu Oblivion raten weil es nur schwer langweilig wird

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 13:59 von burito

gut knuddelbär das is dann bei dir so keine frage es is n bischen einseitig aba meiner meinung nach infach n echt gutes spiel was mir und auch vielen anderen spaß macht wie sau
bei beispielsweise far cry 2 haste aba recht das kauf ich mir jetz auch bald

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 14:08 von keebz

also für 30€ lohnt es sich schon, man muss zwar immer dasselbe machen aber es ist eig geil

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 21:07 von Metroid-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)