He Leute (GTA 4)

Giebts GTA4 auch für die PS2?

thx im vorraus :-)

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 21:56 von ObiWannnKenobi

21 Antworten

Nein auf keinen Fall

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 22:02 von DannyF95Fotos

Danke :-)

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 22:50 von ObiWannnKenobi

Was für eine geile Frage...
Ich denke die wurde zum Weg zum Frage-erstellen-Formular schon mindestens 10 mal von selbst beantwortet + die Zeit welche die Entwickler brauchten das Spiel zu portieren...

Aber meine Frage: Wie kann es sein dass ein 14-jähriger GTA 4 spielen kann?

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 13:25 von JaKe2kOnE

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
zu deiner frage wie es ein 14-jähriger spielt würd ich sagen: er verarscht seine eltern(mach ich auch das klappt gut)

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:35 von gelöschter User

meine Erlaubens mir!

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 15:40 von Elija

Wie denn? Auf der Packung ist n großer roter Kreis mit nem 18er drinnen ...

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 15:41 von gelöschter User

das habe ich nie gesagt!Dieser tag ist NIE GESCHEHEN!

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 15:41 von Elija

Erstens, ich habe das Spiel nicht, ich habe nur GTA3. Dass habe ich nekommen, weil ich meine Eltern übereden konnte mit mir das Spiel zu kaufen. Ich habe nur das Spiel ab 16. Sie haben gesagt, dass das das einzige spiel ist, dass ich for 16 bekomme. Ivh wollte nur wissen ob es das Spiel auf der PS2 gibt.

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 20:23 von ObiWannnKenobi

Ach und ich möchte wissen wie viele von euch Usern wirklich über 18 ist! Beim einrichten der Persönlichen Daten muss man ja nicht sein richtiges geburtsjahr eingeben. Oder den richtigen Namen. Und JaKe2kOnE stimmts, dass du schon 24 bist?
freddi123 wie alt bist du? Ich müchte dasd nur mal gesagt haben :-) Soll aber keine anschuldigung gegen euch User sein. ich Spiel selber GTA3 (ab 16) und bin erst 14.

mfg ObiWannkenobi

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 20:35 von ObiWannnKenobi

Bin 23, reicht das?

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 21:52 von DannyF95Fotos

Es sind viel zu wenige 18 die das Spiel spielen.
Natürlich kann ich mein Alter nicht beweisen, es lebe die Anonymität im Internet.

Fakt ist leider dass immer weniger Eltern darauf achten was ihre Kinder überhaupt spielen. Das darf man den Kindern nicht zum Vorwurf machen.
Glücklicherweise wirft Google genug Ergebnisse für meinen Nicknamen raus, so dass ich getrost sagen kann dass ich auch wirklich (mindestens) über 18 bin. Wieso sollte ich auch sonst in einem Forum für Auto-Navigationsgeräte aktiv sein...
Wie auch immer...

Ich hoffe deine Frage ist mittlerweile beantwortet, wenn nicht hier kurz und bündig:
PC, wiX-Box, PS2

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 02:09 von JaKe2kOnE

Danke JaKe2kOnE. Deine Antwort ist ein schlagfertiges argument :-)

Cool bleiben

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 13:35 von ObiWannnKenobi

ich bin 12

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 19:59 von gelöschter User

aaaaaaaaso :-)

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 20:55 von ObiWannnKenobi

GTA IV kann man bereits mit 13 Jahren online spielen.

Denn schon mit 13 Jahren kann man sich beim RGSC registrieren. Also ist GTA IV prinzipiell schon ab 13 Jahren erlaubt.

Außerdem: Ich bin 14. Und Shooter-Spiele haben sowieso keinen Einfluss auf die Kinder/Jugendlichen.

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 22:44 von gelöschter User

Du hast RECht!

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 07:05 von Elija

ich habe auch net gedacht, das man es schon ab 13 j. spielen darf .-)

Antwort #17, 12. Dezember 2008 um 16:50 von ObiWannnKenobi

He Elija, wie alt bist du?

Antwort #18, 12. Dezember 2008 um 16:56 von ObiWannnKenobi

Off topic

Antwort #19, 12. Dezember 2008 um 17:07 von DannyF95Fotos

also das weißt du nicht von mir!
12 ICH HABE NICHTS GESAGT!
Uhhhhh!
LOL

Antwort #20, 12. Dezember 2008 um 21:50 von Elija

Uhhhhhhhhhhhhhhh danke :-) Von wem hab ich´s doch gleich noch mal...?

mfg ObiWannKenobi

Antwort #21, 12. Dezember 2008 um 22:44 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)