Mein Fehler ist REC10 was ist dann system neu strten mit gemeint (GTA 4)

Meine Frage ist , bei mir geht alles bis zum spielen
die vorschau kommt und dann REC10 dann soll man system neu strten
was ist damit gemeint? bitte schreiebt schnell

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 22:27 von NickPletz09

15 Antworten

sry nicht res sondern rmn 10 oder resc 10 wie soll man da system oder spiel neu starten

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 22:31 von NickPletz09

MMA10 Kein Ram Speicher verfügbar System neu starten ...es bringt nix du musst dir mehr ramspeicher zulegen um es spielen zu können...das neustarten kannst sonst immer wieder machen...hol dir mal nen 2gb kit reicht erstma und kostet um die 50euro

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 23:32 von KingCoBrA

da steht doch rec10 nicht mma10...

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 07:46 von Dj-kev

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
RMN10

Lösung: Computer ausschalten, wieder einschalten und GTA IV starten. Das nennt man System neustarten.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 11:58 von gelöschter User

RMN10 ist ein fehler das der Sevice Pack 3 nich installiert ist so habs ich gemacht

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 15:02 von Dj-kev

nein, wenn Service Packs fehlen, kommt

RMN20 - Benötigt SP1 für Vista oder höher
RMN30 - Benötigt SP1 für weitere MS Windows Betriebssysteme
RMN40 - Benötigt SP3 für Windows XP

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 15:20 von gelöschter User

ebend da bedeutet das man nich genügend speicher hat...also brauch er mehr arbeitsspeicher...oder grafikspeicher je nach dem was er zu wenig hat...am besten sagste mal was du fürn grafikspeicher hast und was für arbeitsspeicher...

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 17:35 von KingCoBrA

Der Fehler kommt bei mir auch, ich habe 512MB Grakaspeicher und 4GB DDR2 Ram, also an zu wenig Speicher kanns kaum liegen.

Ich habe zudem in den Grafikeinstellungen eingestellt, dass nur 250MB von den 512MB genutzt werden, ich denke der Fehler heißt was anderes.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 16:31 von DannyF95Fotos

ich hab 512 mb graka und 1gb ddr2 ram

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 16:35 von NickPletz09

1gb Ram ist denke ich zu wenig, aber es wird ja vom Grakaram gesprochen. Der ist eigentlich in Ordnung, naja mal auf den Patch warten. Bei mir kommt der Fehler sehr selten

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 16:38 von DannyF95Fotos

bei mir immer thx für die hilfe bin nicht so ein pc experte ich holl mir trotzdem nach weihnachten eine neue ramkarte und grafikkarte

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 16:41 von NickPletz09

genau da ist der fehler...spiel nich in denn einstellungen rum...er brauch alles sonst spackt er ab...also bitte wieder auf 512mb einstellen

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 18:16 von KingCoBrA

Du brauchst mindestens 1536 MB Arbeitsspeicher. Du hast nur 1024 MB.

Folglich könnte das dein Problem sein. Der Grafikspeicher ist vollkommen ausreichend.

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 18:18 von gelöschter User

KingCoBrA ich habe den renderer runter gesetzt und die Sicht, da es sonst nämlich ruckelt. Mir zeigt er dann unten an 250MB und das ist im grünen Bereich. Ich stelle nix an der Karte selber um.

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 18:30 von DannyF95Fotos

achso meinste das^^...ich dachte du hast die garte per pc runtergeregelt:D:D:...sry

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 18:53 von KingCoBrA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)