Hallo, bitte ich brauche eure Hilfe (Sims 2)

Wenn ich ein Baby machen, bekomme ich immer Buben. Wie bekomme ich ein Mädchen? Ich freue mich auf eine Antwort von euch? Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 22:30 von naomi-kathy

3 Antworten

Wenn du immer Buben bekommst, liegt es vielleicht daran, dass du mit dem Mann "Baby machen" wählst. Denn wenn du mit der Frau "Baby machen" wählst, bekommst du normalerweise Mädchen. Ich hoffe ich konnte helfen. Falls ich irgendwas unklar oder so ausgedrückt habe, frag einfach nochmal nach.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 23:14 von An_Angel

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich bekomme immer einen Buben egal mit wem ich "ein Baby mache". Aber dann muss ichs wohl weiter versuchen!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 23:21 von naomi-kathy

also ich habe ein mädchen bekommen, obwohl ich mit dem Mann "Baby machen" gemacht habe. Ich glaube eher, das ist glückssache. Aber wen du ein mädchen willst, dann speicher dein spiel vor der geburd und wen ds baby da ist und ein junge ist, dan geh in die nachbarschaft (nicht speichern) und geh noch mal in die familie und wens ein mädchen ist, dan kannst du weiter spielen.
hoffe, konnte helfen

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 06:40 von xqiirlii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)