was ist besser? (Naruto - Ninja Revolution 2)

hallo
hallo ich möchte mir ein naruto spiel kaufen aber kann mich nicht endscheiden am anfang wollte ich mir naruto storm holen mit einer ps3 aber dann habe ich gehört das naruto clash of the ninja revolution 2 raus kommt also weiß ich nicht was ich mir holen soll.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 22:47 von neo0

5 Antworten

wenn du die Wahl hast zwischen Storm und einem anderen Naruto Spiel solltest du besser Storm nehmen. Ich find Storm besser. Ich würde mir trotz dem beides hohlen.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 09:25 von Black-Schadow

vom spielprinziep ist revolution 2 genauso wie naruto ultimate ninja 3 nur das die optik besser ist und die neuen charaktere interessant sind denoch würd ich Naruto UN: 3 besser beurteilen weil da mehr los ist beim kloppen,die geheimen jutsus nicht so langweilig dargestellt sind und es zahlreiche freischaltbare charaktere gibt .trotzdem hol dir naruto ultimate ninja storm für PS3 ,weil die story geil dargestellt und das kampfsystem sehr schön antzuschauen ist .^^

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 23:43 von N-Gamer

beide sind geil aba ich glaub naruto auf wii macht mehr spass weil man sich da bewegen muss
also eins sag ich dir naruto auff ps3 ist zwar das perfekte narutospiel aba naruto auf wii ist einfach nur spielspass pur kauf dir auf wii.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:01 von gelöschter User

ich hab mir das game angerschaut also was soll daran spass machen glaub du verwechselst es mit anderen wii spielen schon mal das gameplay von denen angeschaut ? naruto auf der ps3 ist zurzeit das beste narutospiel in deutschland und macht aufjedenfall mehr spass da man in der kampfarena sich ziemlich viel bewegen muss und die arenen um ein vielfaches größer mit mehreren aktionen z.b. wandlauf in der ganzen arena als die vorherriegen narutogames.am besten schaust du dir mal auf youtube die 2 games an dann wirst du merken was ich meine ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:05 von N-Gamer

ich weis das storm das besete (angeblich) naruto game ist IN DEUTCHLAND! aba ich finde auf wii macht es total viel spass wegen der geilen steuerung probiere es mal aus bevor du es kritisierst ich finde an dem spiel wie sie kämpfen voll cool und es bringt so richtiges naruto feling auf!.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)