fragen wegen samus (Metroid Prime 3 Corruption)

hi leute hab auf einem bild gesehen das samus nen schwarzen arm hat ... ist das schwarze samus ...oder is das irgentsone erweiterung dark suit oder so ... und wo bekommt man das ? thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 16:09 von frozenfight

12 Antworten

Wär halt schön gewesen, wenn du dir gemerkt hättest, wo das Bild war... ;)

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 16:36 von SoD-Shadow

das war auf elysia ... guck ma hier bei spieletipps ... metroid ... bilder das 2te oder 3te kp welches aufjedenfall da bei bilder xDDD

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 16:46 von frozenfight

/g_017794/metroid-prim... ?

Sieht eher nach einem Schatten aus.

Evtl. doch ein Suit? Long time no playing...

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 17:34 von SoD-Shadow

is kein suit,
das is das Phazon in samus' körper
je mehr Phazon man hat, desto dunkler bzw blauer wird man
nach jedem boss bekommt man 25% drauf

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 16:27 von Fiffy-93

P.S.:
richtige suits gibs ja leider diesmal auch garnicht
nur der sogenannte PED Suit, der aber eigentlich nur sone platte auf der brust is
und dann die schulter rüstung, die halt nur die schultern verändern
ansonsten sieht man halt nur durch das phazon anders aus

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 16:28 von Fiffy-93

Ach so ja... Das hat mir mal 'n Bekannter gesagt, dass sich der Suit durch die zunehmende Verseuchung verändert. Mir war das damals gar nicht aufgefallen... o.o#

Daher dachte ich oben an den Hazard Shield...

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 16:48 von SoD-Shadow

aso ... hab mich schon gewundert warum in samus körper son schwarzen bzw blaues ingen wächst nach jedem boss

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 11:09 von frozenfight

Das ist Phazon.^^
Hättest du mal auch Metroid Prime 1 und 2 gezockt,hättes mehr gewusst.Oder haste das gezockt?Ich meine wers zockt würd das so oder so wissen.^^

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 22:02 von gelöschter User

ja hab ich .. aber dar war ich noch klein(er) ... damals hab ich da nichts verstanden

Antwort #9, 06. Februar 2008 um 14:35 von frozenfight

Ich war 8 wohl beim 1. Teil.^^
Bin jetzt 12.Wie alt bist du jetzt eigentlich?

Antwort #10, 06. Februar 2008 um 19:58 von gelöschter User

ja also ... keuch ... noch nicht 16 ... willste mich jetz anzeigen ? oder was ? bidde nich

Antwort #11, 07. Februar 2008 um 16:27 von frozenfight

Ich glaube nicht, dass es einen sinn hat einen deswegen anzuzeigen...
außerdem ist das spiel noch ziemlich harmlos... man könnte es eigentlich auf 12 heruntersetzte, aber da haben ja einige Deutsche was gegen... nu ja aber wenn ihr es wissen wollt ich hab mit 15 weitaus schlimmere Spiele gespielt...(Hitman, Far Cry, usw.) bin jetzt 18 und hab nu keine Grenzen mehr:)

Antwort #12, 19. März 2008 um 15:42 von Nintendomaniac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)