Waffenladen: Verteidigung (Pennergame)

Ich kann mir jetzt 3 verschiedene Verteidigungen kaufen. Warum werden sie immer teuerer, warum ist das Preis-Leistungsverhälnis so hoch und wie bekommt man andere Verteidigungsmöglichkeiten im Waffenladen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 23:00 von Kolodez

7 Antworten

verteidigungs waffen blickt niemand
mal kosten sie viel und bringen wenig und mal anders rum

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 13:21 von oswin94

genau oswin94

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 14:12 von alexsssss5

Das liegt daran, dass manche Verteidigungswaffen nur bis zum nächsten Angriff des Gegners funktionieren.Andere haben eine bestimmte Länge.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 21:24 von Alex1909

verteidigung bringt nichts den verteidigung is viel zu teuer und bringt nicht viel

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 13:52 von hundemon13

noob xD wenn bessere waffen kommen sind die doch natürlich teurer XD

Beispiel ?

Playstation 2 & Ps 3 ! noob XDDD

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 14:09 von McRapha

Da musst du mich doch nicht gleich beleidigen und außerdem habe ich nicht die Waffen gemeint, die neu dazukommen, sondern die Verteidigungswaffen, die nicht neu dazukommen.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 21:30 von Kolodez

liegt am def von dir:je höher desto teuer .

AP= Aktueller Preis;

ADS= aktuelle DEF Stufe;

PbnDS = Preis bei nächster DEF Stufe



Rechenbeispiel für das "Kleister verschmieren" den wer dies verstanden hat versteht den Rest auch :)

Deine Aktuelle Stufe in Verteidigung beträgt z.B. 54 und du willst nun gern wissen was es bei 55 kostet.

Bei Stufe 54 beträgt der aktuelle Preis fürs "Kleister verschmieren" 1911,60 Euro

Unsere Rechnung hierfür lautet "AP+ADS+3,6(ADS*0,2)=PbnDS".

Sind also "1546,60+54+3+(54*0,2)" beachtet Klammern zuerst "1911,60+54+3,6+10,8"

Somit kostet uns diese Verteidigungswaffe beim erreichen der Stufe 55 genau 1980 Euro

Wer jetzt doch noch ein Verständnisproblem hat meldet sich bitte im Forum da wird schnellst möglich geholfen :)

Die Preise der Geschicklichkeits erhöhenden Waffen sind fix und bei alle Stufen gleich.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 22:59 von DrMedRasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)